Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
G. S.
5.0 von 5

Sind mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. So wie wir uns das vorgestellt haben wurden die Arbeiten ausgeführt und das Zimmer erstrahlt in neuen Licht !

L. K.
5.0 von 5

Super zufrieden mit dem Service und mit der Leistung. Weiterempfehlung ist garantiert. Qualität sehr gut.

T. K.
5.0 von 5

Eine Wohnzimmerdecke an einem Tag, genau nach Wunschvorstellung. Sauber und sehr, sehr schön, so, wie wir die Firma schon kennen.

E. S.
4.5 von 5

In 2 Tagen wurde die WZ und ES Decke fertiggestellt. Wir haben uns für ein leichtes Muster entschieden. Es sieht einfach super aus! Der ganze große Raum wirkt gemütlich, hat Atmosphäre und sieht sehr Edel aus!!! Ich kann P...

S. E.
4.5 von 5

Waren sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt. Ich werde die Firma weiterempfehlen. Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

M. K.
4.5 von 5

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Arbeit wurde professionell und zügig erledigt. Das Ergebnis ist hervorragend!

C. G.
4.5 von 5

Können wir jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön - sieht super aus :-)

N. L.
5.0 von 5

Planung und Absprache äußerst zuverlässig und auch bei Rücksprachen immer verlässliche Zusagen. Montage sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

G. F.
5.0 von 5

Die Freundlichkeit und das Fachwissen von Herrn Wirth hat mich überzeugt. Die Ausführung der Arbeiten war pünktlich und sauber. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Schreinerei Wirth + Franke kann man mit b...

E. H.
4.5 von 5

Unser Deckenauslass über dem Esstisch hat nicht gepasst. Herr Zill hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Schneller Termin vor Ort. Es gab nur einen kleinen Mangel, welcher sehr schnell von Hr. Zill beseitigt...