Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. L.
4.5 von 5

Sauber und schnell ohne großen Aufwand!

L. J.
4.0 von 5

Wir waren mit den Leistungen zufrieden. Decke im Badezimmer installiert. Wir könne den Dienstleister, die Firma PLAMECO Fachbetrieb K. Mutscher jederzeit weiterempfehlen.

S. E.
5.0 von 5

z.Bsp. Wohnzimmer, Diele gemacht. Pünktlichkeit und Gewissenhaftigkeit waren zur vollsten Zufriedenheit für meine Frau und mich gemacht worden.

I. S.
5.0 von 5

Spanndecke im Bad: Beratung + Ausführung sehr gut. Die Monteure haben sauber, präzise und sehr gut gearbeitet. Auf meine Wünsche ist man eingegangen + hat mich vor und bei der Ausführung bestens beraten.

E. N.
5.0 von 5

Die Decke gefällt uns sehr gut. Uns würde nicht zu viel versprechen. Alles wurde eingehalten. Das war noch nicht die letzte PLAMECO-Decke für uns.

S. K.
5.0 von 5

Wir waren mit der Installation der Decke sehr zufrieden. Die LED-Stripes sehen toll aus. Der Mitarbeiter ist sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Von der Planung bis zu Fertigstellung hervorragend. Bis zum nächsten Mal.

A. S.
5.0 von 5

Beste Beratung, Ideen mit einbezogen, spitzen Handwerker, immer wieder gern. Von Beratung bis Ausführung alles Top.

P. B.
4.5 von 5

Am Donnerstag wurden termingerecht die Deckenpaneele montiert. Wie erwartet sind diese wunderschön geworden. Saubere und kompetente Ausführung. Die Akustikvlies wurden zwar vergessen, werden aber beim nächsten Termin einge...

A. K.
5.0 von 5

Dies ist unsere dritte PLAMECO-Decke in unserem Haus. Wie bisher wurden alle Schritte (Planung, Beratung, Montage) mit Kompetenz, Engagement und Kundennähe auf höchstem Niveau ausgeführt! Es macht Spaß, das Montageteam arb...

H. G.
4.5 von 5

Arbeitsqualität und Tempo sehr hoch, Genauigkeit ist oberste Priorität, Angestellte sehr freundlich und fleißig, eine Weiterempfehlung ist ein „MU?“! Das Endprodukt war eine richtige Freude für mich.