Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
L. K.
5.0 von 5

Bei uns wurde eine Spanndecke zw. Balken gezogen. Wir waren mit Beratung, Ausführung u. Preis sehr zufrieden. Kann man überall besten Gewissens weiterempfehlen. Saubere Arbeit!

H. K.
5.0 von 5

Meine Dienstleistung war eine Baddecke, ich war von Anfang an begeistert. Meine Erfahrung ist, dass alles sehr gut gepasst hat. Musterschau, Termin, Montage, die schnelle und saubere Arbeit der Monteure.

E. S.
5.0 von 5

Die Beratung war super und das Team, das die Arbeiten ausgeführt hat, ebenso. Gerne empfehlen wir die Fa. Kindt weiter.

L. N.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung, schnelle und saubere Arbeit. Kann man nur empfehlen! Jederzeit gerne wieder. Sehr freundliche Monteure.

O. B.
5.0 von 5

Gute Beratung, professionelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Beleuchtung und Decke ergeben eine Einheit. Eine echte Alternative bei der Renovierung von Decken aller Art.

F. H.
4.0 von 5

Freundliche und kompetente Beratung Saubere und professionelle Arbeit, termingerecht – weiterzuempfehlen.

H. H.
5.0 von 5

-perfekte Arbeit -perfektes Team -nette Beratung und Betreuung immer wieder gerne

S. G.
4.5 von 5

Mit den Arbeiten von PLAMECO sind wir sehr zufrieden. Sie wurden nach unseren Wünschen umgesetzt. Wenn es Probleme gab wurden sie gemeinsam gelöst. Das Ergebnis ist perfekt und auf Arbeit und Professionalität des gesamten ...

F. L.
4.5 von 5

Durch die vorausgehende Planung waren die Arbeiten gut vorbereitet. Die Arbeiten wurden termingerecht und in hoher Qualität ausgeführt. Die Abstimmung mit dem Montageteam war hervorragend.

M. F.
5.0 von 5

Arbeit von sehr hoher Qualität und in bester Ausführung.