Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. H.
5.0 von 5

Am Wochenanfang wurde bei uns eine neue Decke eingebaut. Wir sind einfach überwältigt. Bereits das vorhergehende Kundenberatungsgespräch war sehr kompetent und freundlich. Mit den Handwerkern ging das so weiter. Alle Arbei...

P. E.
4.5 von 5

Montage Deckenstrahler und Einzug neue Zimmerdecke Unter erschwerten Bedingungen (Wendeltreppe im Raum) Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Zügige Bearbeitung, lfd. Absprachen.

R. S.
4.5 von 5

Sauber, zügig und perfekt gearbeitet! Wenn immer möglich, werde ich Sie weiterempfehlen!!

W. D.
5.0 von 5

Die Decke in unserem Schlafzimmer lässt sich sehen. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet und Vorschläge zu unseren Wünschen gleich umgesetzt. Das Gesamtergebnis ist perfekt und wir können die Firma gern weiterempf...

M. H.
5.0 von 5

Bereits der erste Kontakt im Geschäft wirkte überaus kompetent. Die Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet. Auch beim Ausmaß vor Ort fühlten wir uns bestens beraten. Das Ergebnis übertrifft bei weiten unser ohn...

M. S.
5.0 von 5

Plameco Fachbetrieb Michael Bär wurde unsere Küche von der Decke bis zum Putz und Fliesenboden komplett neu geplant und ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles vom Fliesenboden bis zum Putz ist stimmig und d...

B. T.
5.0 von 5

Perfekt von Planung bis Montage.

B. B.
4.0 von 5

Am 1. Abend ging ein Spot kaputt (oder hatte keinen Strom) hoffe, wir kriegen das nochmal hin!

E. A.
5.0 von 5

Die Fa. Voith arbeitete schnell und sauber. Sie führte die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Die Beratung hat mich sehr beeindruckt. Ich kann die Fa. mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so!

H. S.
5.0 von 5

Gute Beratung, saubere und schnelle Arbeit, Qualität, Termin und Ausführung TOP!!! Jederzeit wieder, so sollten Handwerker arbeiten!