Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
S. M.
5.0 von 5

Der ausführende Monteur hat sehr sauber + sorgfältig gearbeitet. Bei einem vor Ort auftauchendem Problem hat er Rücksprache gehalten; wir können ihn u. seine Arbeit sehr gut weiterempfehlen!

M. R.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung Saubere und Termingerechte Montage Sehr gute Arbeit

E. K.
4.5 von 5

Wir haben schon 2 Plameco Decken in unserem Haus und sind sehr zufrieden. In diesem Jahr haben wir uns wieder für 2 Decken (Ess- und Wohnzimmer) entschieden. Die Pünktlichkeit, schnelle und saubere Arbeit schätzen wir. Wir...

E. N.
5.0 von 5

Ich habe mir eine Badezimmerdecke einbauen lassen. Bin sehr zufrieden – einfach super. Die Spanndecke ist in gelb einfach toll und würde diesen Dienstleister weiterempfehlen.

J. W.
5.0 von 5

Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Die Montage wurde pünktlich und zügig durchgeführt. Der Arbeitsplatz sauber verlassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Küche ist gleich viel heller auch dank der 5 LED-Lam...

A. K.
5.0 von 5

Sehr freundlich, korrekt, sauber

V. B.
5.0 von 5

Nach der Küche nun das Bad. Ihr seid ein super Team und eure Arbeit erste Sahne. Die Werbetrommel wird fleißig gerührt. War sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank an alle.

D. S.
5.0 von 5

Super Ergebnis. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Zügige, saubere Arbeit. Nette Monteure. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß alles Top ! Wir werden PLAMECO gerne weiterempfehlen.

R. W.
5.0 von 5

Besichtigung – Beratung – Ausführung – zuverlässig, kompetent, perfekt. Freue mich jeden Tag über die PLAMECO – Decke und empfehle jederzeit PLAMECO Fürth, Herrn Bauerreis und sein freundliches Team weiter. Es hat natürlic...

M. H.
5.0 von 5

Die PLAMECO_Decke ist perfekt geworden. Es gibt keine schönere. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind jeden Cent wert. Nett, sauber, pünktlich und sehr umgänglich. Vielen Dank.