Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. B.
5.0 von 5

In der Gaube unseres Küchenraumes im Dachgeschoss sorgten viele Jahre fünf Halogenstrahler für elektrische Beleuchtung. Nach und nach fielen die Strahler aus und ließen sich nicht reparieren. Herr Blechinger empfahl eine e...

E. G.
5.0 von 5

Unsere bestellte Wohnzimmerdecke ist ein richtiger Hingucker geworden, es wertet den Raum unheimlich auf. Die Ausführung wurde von den beiden Arbeitern bestens erfüllt. Ich kann nur mein bestes Lob aussprechen , auch an de...

F. F.
5.0 von 5

Heute wurde unsere 2. Decke eingebaut und wir sind mit allem sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen !

F. B.
5.0 von 5

Sehr nette Mitarbeiter. Saubere Arbeit und Pünktlichkeit Haben die Baustelle sauber verlassen!

E. I.
4.5 von 5

Alles hat gepasst ! Dienstleister sehr zu empfehlen !

K. K.
5.0 von 5

Decke und Ausführung der Arbeit genauso wie im Vorfeld vereinbart wurde. Zu unserer vollsten Zufriedenheit.

P. B.
5.0 von 5

Es wurde eine Decke im Flur (direkt vor Wohnbereich) eingezogen! Sehr saubere + perfekte Arbeit von den Monteuren! Gute Beratung. Es ist super, wie der Wohnbereich am Ende hinterlassen wurde. Es ist eine Empfehlung für wei...

S. B.
5.0 von 5

Sehr gute Vorbereitung, pünktlich, zuverlässig und sauber. Freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Rundum zufrieden mit der neuen decke – ein neues Lebensgefühl !!!

F. S.
4.5 von 5

Die Beratung war gut. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Das Ergebnis ist hervorragend, nur zu empfehlen.

A. K.
5.0 von 5

Zügiges Arbeiten freundlicher Umgang kompetent