Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
I. M.
5.0 von 5

Von Anfang an hat alles gepasst: Tolle Ausstellung, umfangreiche Beratung, sehr gute Monteure und Cent-genaue Abrechnung. Die Decke war etwas teurer als geplant, aber den Preis haben wir schließlich auch selbst zu verantwo...

A. B.
4.5 von 5

Wir haben uns im Freundeskreis lange umgehört und die Decken beobachtet. Nach langer Zeit haben wir die Initiative ergriffen und bestellt. Die beste Idee die wir je hatten. Es sieht einfach Super aus. Wir sind rundum zufri...

O. H.
5.0 von 5

Sind sehr zufrieden mit unserer neuen PLAMECO-Wohnzimmerdecke. Hatten eine kompetente Deckenberatung und ein tolles Montageteam. VIELEN DANK !

H. G.
5.0 von 5

Montage Wohnzimmerdecke mit Beleuchtung. Ich war sehr zufrieden. Zuverlässige Ausführung und kein Dreck.

F. R.
5.0 von 5

Sauber, unkompliziert, fachmännisch, Spitze !!!

R. R.
5.0 von 5

Vom Dienstleister: gute Beratung, gute Leistung, gute Mitarbeiter, kurzum: Daumen hoch!

M. K.
5.0 von 5

Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder! Optisch und handwerklich 100%

L. B.
5.0 von 5

Fotomotiv sehr gut umgesetzt, gute und saubere Arbeit, Baustelle wurde sauber hinterlassen. Sehr netter Mitarbeiter, der gut durchgearbeitet hat (Herr Buddäur immerhin 9 Std.) sind sehr zufrieden, gerne wieder!

O. S.
5.0 von 5

Auf Grund eines Inserates in der Presse bin ich auf die Firma Plameco Spanndecken aus Netzschkau aufmerksam geworden. Ausgehend von der Bemusterung über das Angebot bis zur Realisierung erfolgte eine vertrauensvolle Zusamm...

G. K.
5.0 von 5

Die Beratung war wirklich sehr gut, wir konnten auch unsere Wünsche mit einbringen. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir werden Plameco mit Sicherheit weiterempfehlen.