Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14457 Bewertungen
W. H.
4.0 von 5

Eine saubere tolle Lösung für Decke und Beleuchtung empfehlenswert; kompetente Firma mit angenehmen Mitarbeitern, saubere und korrekte Arbeit. Hätte ich 5* gegeben! Die Wartezeiten auf die bedruckte Decke finde ich persönl...

L. G.
5.0 von 5

Es wurden 2 Plameco Decken mit Beleuchtung in Bad und WC eingebaut. Saubere, termingerechte Arbeit mit sehr guter Beratung und Fachkompetenz. Sehr weiter zu empfehlen.

G. K.
5.0 von 5

Optimale Lösung, sehr kompetente Beratung vor Ort. Wünsche konnten wir einbringen. Schnelle und saubere Arbeit. 100 % Weiterempfehlung.

M. K.
4.5 von 5

Preis war schon etwas hoch, aber wir sind sehr zufrieden. Passt alles hervorragend. Monteure sehr nett und sauber. Mal sehen, wie die Decke in 10 Jahren aussieht.

R. S.
5.0 von 5

Boden mit Höhenausgleich und Objektflor. Belag Wände, Tapete ab, verputzt, Leisten gesetzt, tapeziert und gestrichen, Spanndecke montiert! Mit Beleuchtung! Es wurde sauber gearbeitet, kompetentes Personal!!! Handwerker!!! ...

L. H.
5.0 von 5

Die alte Holzdecke musste weg und die Ausstellung überzeugte uns. Unsere neue marmorierte Decke mit der ausgefallenen Beleuchtung ist klasse. Montageteam freundlich, schnell, gut.

A. M.
5.0 von 5

Super Arbeit schnell und sauber.

E. Z.
4.5 von 5

Eine gute und schnelle saubere Arbeitsausführung. Montageteam freundlich und für alle Fragen offen und kompetente Antworten. Kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.

N. R.
5.0 von 5

Am 3.3.22 wurde bei uns eine Decke Ihrer Firma im Bad eingezogen. Der Dienstleister erschien pünktlich. Die Arbeit wurde termingerecht und sauber durchgeführt. Der Dienstleister war freundlich und aufgeschlossen gegenüber ...

D. S.
4.0 von 5

Die Firma Wirth und Framke hat bei uns PLAMECO-Decken geliefert und montiert. Die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich sauber ausgeführt. Außerdem hat obige Firma Badezimmermöbel für unser neues Bad hergestellt und e...

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden