PLAMECO Spanndecken Augsburg | Ziegler

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit über 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.
86453 Dasing   |   Messerschmittstraße 1

  |   (08205) 96 28 88   |   info@plameco-ziegler.de (08205) 96 28 88

Sehr geehrte Herr Ziegler, ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen über die neue Decke. ich bin jeden Tag noch glücklicher über die tolle Arbeit. Auch möchte ich ihren Mitarbeitern und Kollegen sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der sauberen Arbeit, auch die Herren waren überaus freundlich. So habe ich noch niemanden im Haus gehabt. Herzlichen Dank und viele Grüße an alle! B.Diller

Familie Diller
aus Augsburg




Einfach spitze und traumhaft schön! Wir hatten bei der Größe unseres Wohnraumes (ca. 50 qm mit Fliesenboden) erhebliche akustische Probleme, konnten sozusagen nicht mehr Fernsehen, da kein Wort zu verstehen war. Wir wurden durch den Einbau der Plameco-Decke mehr als zufrieden gestellt. Unsere Decke im Bereich Küche-Essen-Wohnen ist wunderschön geworden, mit farblichen Akzenten optimiert und genau das, was meine Frau und ich wollten. Unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen. Kein billiger Spaß, jedoch eine dauerhafte tolle Lösung. Die Decke wurde vom Plameco-Fachbetrieb Ziegler perfekt eingebaut. Die Arbeit des gesamten Teams ist ohne Fehl und Tadel. Hier weiß jeder, was zu tun ist – jeder Handgriff sitzt. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Sauber gearbeitet, am Abend aufgeräumt und die Wohnung gesäubert. Den Plameco-Fachbetrieb Ziegler können wir auf jeden Fall bedingungslos weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Montage einfach alles sehr gut. Man nimmt sich Zeit für den Interessenten. Besten Dank an alle Beteiligten. Familie Ö. , 85757 Karlsfeld

Familie Ö
Karlsfeld




Wir haben in unserem Haus durch die Fa. Ziegler Plameco-Decken verbauen lassen. In drei Tagen war alles erledigt, Dank der freundlichen Mitarbeiter und Herrn Ziegler. Durch eingebaute Beleuchtung und weiterer Details wirken nun die Räume elegant und modern. Unsere alten Holzdecken sind nun versteckt und ohne Schmutz war alles erledigt worden. Wir empfehlen die Fa. Ziegler - Familie Rieger, Haimhausen

Familie Rieger
Haimhausen




Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"