Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
G. R.
5.0 von 5

Beratung und Durchführung 1+. Drei Lichtdecken/Spanndecken. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung passt. Danke!

M. H.
5.0 von 5

Super saubere und schnelle Arbeit. Ich bin begeistert, es ging so schnell. Die Monteure pünktlich und sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke :-) :-) :-)

I. B.
4.5 von 5

Wir waren sehr zufrieden, das Ergebnis ist super. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Monteur war sehr angenehm. Wir sind rundum zufrieden.

W. S.
5.0 von 5

Tolle Arbeit. Sehr zuverlässig. Atemberaubender Effekt. Die Decke wirkt viel höher und heller. Wir haben bereits die nächste Decke in Auftrag gegeben. Schnell, sauber, super!

R. K.
4.5 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Die Firma zeichnet sich aus durch Erfahrung, Kompetenz und alle waren sehr freundlich. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

H. M.
5.0 von 5

Sehr netter Kontakt zu Herr Blechinger. Er macht gute Vorschläge und geht auf die Kundensituation und örtliche Gegebenheit ein.

H. K.
5.0 von 5

Wir waren mit dem Einbau der decke durch die Firma Martin Müller sehr zufrieden. Es wurde sehr konzentriert und genau gearbeitet. Wir werden die Firma Müller ohne Bedenken weiterempfehlen.

M. W.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeit. Gutes Fachwissen

K. G.
5.0 von 5

Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet, nach Fertigstellung war meine Wohnung so sauber wie vorher. Allen ein großes Lob.

A. M.
5.0 von 5

Sehr gutes Team, freundlich und nett. Die Arbeit wurde sorgfältig und nach unseren Wünschen erfüllt.