Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
B. D.
5.0 von 5

Wir werden die Firma Plameco jederzeit weiterempfehlen.Wir hatten eine gute Beratung. Die Arbeit wurde sehr sauber und ordentlich durchgeführt.

G. M.
5.0 von 5

Beste Beratung vor Ort, hervorragende Monteure. Sauberkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit waren selbstverständlich. Eine Firma mit Mitarbeitern sind vorbildlich auch für andere Handwerke. Viel Freude und Erfolg!

K. K.
4.5 von 5

Schlafzimmerdecke, Gäste-WC und Esszimmer! Gerne wieder!

G. F.
5.0 von 5

Herr Melches hat die beste Leistung vollbracht. Wir waren sehr zufrieden. Fam. H.F. P.S.: leider haben wir noch keine Beleuchtung

I. R.
5.0 von 5

Montage und Beratung waren gut.

A. M.
5.0 von 5

Die Bespannung im Wintergarten ist richtig edel. Es wurde sauber und zügig gearbeitet (Qualität). Ich kann Plameco sehr gut weiterempfehlen.

K. W.
5.0 von 5

Super Beratung, saubere Arbeit durch klasse Arbeiter. Werde Firma Merkle mit Plameco weiterempfehlen.

E. L.
5.0 von 5

Super Arbeit, grandioses Ergebnis, Daumen hoch, nette Mitarbeiter. Gemacht wurde Decke Bad, Küche, Wohnzimmer. Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

S. M.
4.5 von 5

Die Firma ist weiter zu empfehlen! Beide Monteure waren korrekt, fleißig, hilfsbereit und kompetent.

F. F.
4.5 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit allem. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr genaue und schnelle Montage. Die Decken sehen super aus. Wir werden diese Firma gerne weiterempfehlen.