Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
C. H.
5.0 von 5

Tolle Beratung, gewissenhafte Ausführung durch die Mitarbeiter, tolle Qualität. Immer wieder gerne.

U. B.
5.0 von 5

Unsere vergraute Holzdecke im Wohnzimmer wurde durch eine helle Plamecodecke mit farbigen Elementen ersetzt. Der Raum wirkt jetzt viel heller, freundlicher und ansprechender. Von der Beratung, Planung und Montage der Decke...

A. O.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung sowie Ausführung der Arbeit, großes Lob an die Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Es ist ein sehr schöner Anblick. Werde auf alle Fälle Ihre Firma weiter empfehlen. Hiermit bedanke ich mich für alles.

L. V.
4.5 von 5

Gute Beratung, schnelle Ausführung, freundliche Monteure, sehr gutes Ergebnis.

G. S.
5.0 von 5

- Auf die Decke war ich sehr gespannt u. bin restlos begeistert - Die beiden Spezialisten haben sehr sauber gearbeitet - Ich bin sehr zufrieden - Empfehle Sie gerne weiter

R. P.
5.0 von 5

In unser Badezimmer wurde eine Spanndecke eingesetzt. Sowohl die Beratung durch Herrn Nissel und die Arbeit des Monteurs waren einwandfrei. Herr Nissel hat sich bei entstandenen „Problemen“ (war nicht so gravierend) sehr b...

E. K.
4.5 von 5

Wir haben schon 2 Plameco Decken in unserem Haus und sind sehr zufrieden. In diesem Jahr haben wir uns wieder für 2 Decken (Ess- und Wohnzimmer) entschieden. Die Pünktlichkeit, schnelle und saubere Arbeit schätzen wir. Wir...

H. H.
5.0 von 5

Mit der Leitung war ich sehr zufrieden! Die Qualität stimmt. Nachbesserungen wurden sofort weitergeleitet und umgehend ausgeführt. Saubere Verarbeitung. 100% Weiterempfehlung.

M. S.
5.0 von 5

Es war die beste Entscheidung, die wir machen konnten. Die Decke sieht super aus !

G. B.
5.0 von 5

Wir sind mit der Beratung während der Besichtigung und in unserem Haus sehr zufrieden. Der Zeitpunkt der Montageausführung war sehr korrekt. Die Ausführung des Montageteams war sehr korrekt, lobenswert und zuvorkommend. Un...