Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
B. K.
4.0 von 5

Die Decke wurde im Wohnzimmer installiert, es wurde zügig und sauber gearbeitet.

B. M.
5.0 von 5

-Saubere ordentliche Arbeit -super Leistung -auch beim 2. Mal sehr zufrieden mit Endergebnis -habe sie schon weiterempfohlen Danke Plameco Netzschkau

H. P.
4.0 von 5

Befürchtungen, dass durch den Einbau unter die Holzdecke dann die Raumhöhe noch tiefer wirkt, bestätigten sich nicht. Durch die Farbgestaltung der Plameco-Decke konnte man sich den vorhandenen Räumlichkeiten bzw. Möbeln an...

A. G.
5.0 von 5

Vielen Dank an Herrn Fleckenstein und Herrn Schreiber für die tolle Arbeit. Nächstes Jahr geht’s im Wohnzimmer weiter.

G. K.
4.5 von 5

Herr Braun hat die Arbeiten bei uns fachgerecht und sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde die Firma Beckmann immer wieder empfehlen.

U. S.
5.0 von 5

Von der ersten Beratung bis zum letzten Handgriff hat alles super geklappt Der Mitarbeiter, Josef, war immer pünktlich da, obwohl er einen weiteren Anfahrtsweg hatte. Er war sehr freundlich, konnte alle unsere Fragen kompe...

H. G.
4.5 von 5

Sehr schnelle saubere Arbeit ,alles an einem Tag, bin sehr zufrieden

E. G.
5.0 von 5

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit! Die Pünktlichkeit und die Sauberkeit. Die Decke macht mir sehr viel Freude! Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Vielen Dank für die gute Betreuung!

J. H.
5.0 von 5

Wie schon beim ersten Projekt (unsere Badezimmerdecke) sind wir auch beim Schwimmbadprojekt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sowohl der Wolkenhimmel mit Sonne über dem Schwimmbad als auch im vorderen Bereich die weiße Deck...

J. .
5.0 von 5

Heute, 03.01.23, hatten wir zwei Monteure der Fa. Beckmann im Haus. Drei Räume sind fertig geworden! Die beiden haben perfekt gearbeitet, das Ergebniss ist einfach nur toll!! Solide Handwerksarbeit gepaart mit dem Drang na...