Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
W. O.
5.0 von 5

Super Teamarbeit, ohne Kritikpunkte, jederzeit weiterempfehlen.

K. H.
5.0 von 5

Herr Harig und Herr Schmitz sind ein gut eingespieltes Team. Von der kompetenten Beratung bis zur Umsetzung hat alles hervorragend geklappt. Die Decken im Bad und Gäste-WC waren an einem Tag angebracht. Die Zimmer sahen na...

H. B.
5.0 von 5

Wir waren mit dem Monteur sehr zufrieden. Alles alleine gemacht "Respekt". Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Er war sehr nett und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Saubere Arbeit!!! Vielen Dank

J. M.
4.5 von 5

Gute Leistung für gutes Geld; Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter; Insgesamt sehr zufrieden

M. R.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung, pünktlich, zuverlässig und sehr saubere Arbeit. Wir können die Firma PLAMECO nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

H. K.
5.0 von 5

Neue Plameco-Decke im Gaste WC. Vorschläge und Planung waren perfekt. Saubere und zufriedene Leistung durch Karl Nolten. Werde Sie weiter empfehlen. Es war unsere zweite Decke!

G. N.
5.0 von 5

Wir sind total begeistert von unserer neuen Plameco Traumdecke. Frau Groß und Herr Müller arbeiten sehr professionell und sauber. Sie waren pünktlich und freundlich. Gerne empfehlen wir die Traumdeckenbauer aus dem Westerw...

S. S.
5.0 von 5

Ich bin mit der erbrachten Leistung und der vorherigen Beratung sehr zufrieden. Es wurde gewissenhaft und ordentlich gearbeitet. Ich werde Sie weiterempfehlen, auf jeden Fall. Bei mir wurde eine Decke in der Stube eingezog...

A. H.
5.0 von 5

Ich bin total begeistert. Es ist genauso, wie ich mir vorgestellt habe. Die Montagearbeiter waren super. Sehr freundlich, sehr saubere Arbeit und selbst der Baustaub wurde entfernt. Ich bin sehr zufrieden.

C. B.
5.0 von 5

Sehr freundlich, fleißig und sehr gute Arbeit geleistet Empfehle es gerne weiter