Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. E.
5.0 von 5

Endlich ein Handwerksbetrieb der alles gehalten hat, was versprochen wurde. Pünktliche, saubere, exakte Arbeit. Die Decke sieht toll aus.

E. H.
4.5 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Happy Christmas!

M. K.
5.0 von 5

Sehr gut gearbeitet. Termine wurden eingehalten. Alles sauber wieder hinterlassen. War unser 2. Auftrag. Kann ich nur weiterempfehlen !

P. S.
5.0 von 5

Wieder eine tolle Decke! Mittlerweile die 3. Decke aus dem Hause Plameco / Firma Schega. Jetzt ist sogar der Flur ein Highlight. Wie immer war die Familie Schega freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent unterwegs. Di...

K. S.
5.0 von 5

Meinem Wunschtermin wurde entsprochen, das Team war kompetent. Ausführung sauber und ordentlich und nach meinen Wünschen.

A. S.
5.0 von 5

Wir haben 2014 eine Decke (Spanndecke) in unserem Flur bekommen und waren so begeistert, dass wir jetzt eine weitere Decke im Wohn-/Esszimmer bestellt haben. Wie schon bei der 1. Bestellung war alles unkompliziert. Gute Be...

P. G.
5.0 von 5

Plameco Decke im Wohnzimmer mit separat abgesetztem Farbteil, sehr gute, überzeugende Beratung vorab, fachgerechte Ausführung in Qualität und Passgenauigkeit. Separate Wünsche wurden übernommen. Kann gerne weiterempfohlen ...

A. S.
4.0 von 5

Mit der Arbeit des Monteurs - Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit - sind wir voll zufrieden. Die Spanndecke sieht sehr gut aus.

W. S.
5.0 von 5

Da ich schon die 3. Decke von Plameco habe einbauen lassen, muss ich ja mit dieser Firma und diesen Monteur sehr zufrieden gewesen sein. Ich würde Sie weiterempfehlen.

P. W.
4.5 von 5

Alles hat sehr gut funktioniert, die installierte Decke entspricht den Erwartungen. Termin: Man hätte die Arbeiten an einem Tag durchführen können. Das wäre für meine Organisation einfacher gewesen.