Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
W. B.
5.0 von 5

-Pünktlichkeit super -erst gefahren, wie alles fertig war -Sauberkeit hervorragend -Absolut fachmännisch Ausführung -Jederzeit wieder

W. H.
4.5 von 5

Sehr pünktlich, sehr sauber gearbeitet. Tipps gegeben. Freundliches, nettes auftreten.

W. P.
5.0 von 5

Nach eingehender Beratung durch Herrn Nolten wurde die neue Zimmerdecke inklusive Lampen zum angegebenen Termin sauber und ohne Mängel eingebaut. Wir sind begeistert!

T. P.
5.0 von 5

Gute Beratung vor Ort (Hinweis auf Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten). Termintreue, Umsetzung professionell; perfektes Ergebnis; räumlich schwere Umsetzung perfekt gelöst.

A. K.
5.0 von 5

Beratung und Arbeiten waren sehr gut, auch die Pünktlichkeit ist super. Es wurde auch die Baustelle in sauberem Zustand verlassen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

U. W.
5.0 von 5

-Mit den Leistungen sehr zufrieden -Wir können den Dienstleister weiterempfehlen! -Freundliches Personal, fleißige Mitarbeiter

E. L.
4.5 von 5

Seit Einbau der Decke im Jahr 2016 haben wir keine Beanstandungen vorgefunden. (Zustand wie am ersten Tag).

E. M.
5.0 von 5

Beratung und Montage auf höchstem Niveau. Hervorragende Montagearbeit und Qualität. Wir werden die Firma Fröhlich weiterempfehlen. Tolle Leistung. Weiter so!

O. L.
5.0 von 5

Wir waren mit dem Team, der Arbeit und Sauberkeit sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank - sie sind ein nettes und kompetentes Team - Weiter so!

G. M.
5.0 von 5

Haben schnell und ordentlich gearbeitet bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen