Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
H. M.
5.0 von 5

Viele Bekannte haben die neue Decke bei uns gesehen und für schön empfunden. Sollte jemand Interesse haben werden wir die Firma Kindt auch wegen der sauberen und schnellen Fertigstellung weiterempfehlen.

U. W.
5.0 von 5

Wir bekamen eine Spanndecke mit indirekter Beleuchtung und Spots. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Die Monteure haben sehr sauber und sehr akkurat gearbeitet. Wir können Plameco sehr weiterempfehlen.

M. Z.
4.5 von 5

Decke im Wohnzimmer und Esszimmer alles bestens.

D. N.
5.0 von 5

Wir haben heute unsere neue Decke im Schlafzimmer bekommen. Sind super zufrieden, sie ist viel schöner geworden als wir gedacht haben. Das Ganze ist eine schöne, saubere, Sache, innerhalb von einem Tag professionell erledi...

H. S.
5.0 von 5

Raum ist aufgewertet, Spanndecke ist eine neue Erfahrung. Gutes Beleuchtungskonzept, innovative Problemlösung!

W. R.
5.0 von 5

Die Decke ist toll. Sie wird von allen bewundert. Wir sind so zufrieden, dass wir beschlossen haben, im Laufe diesen Jahres ebenfalls in der Küche eine Plameco-Spanndecke durch die Fa. Hetterich einbauen zu lassen.

I. G.
5.0 von 5

SEHR GUTE Beratung, KURZFRISTIGER und PERFEKTER Einbau unserer Spanndecke. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN und geben Weiterempfehlung !!! (Der Preis ist allerdings sehr hoch …)

G. H.
5.0 von 5

Wir haben innerhalb von 6 Monaten die zweite Decke beauftragt. Ein klassisches Weiß wie im Badezimmer war uns für das Wohnzimmer zu schlicht. Da war Herr Merkle gefragt. Im Bereich des Holzofens wurde eine Lackspanndecke i...

C. K.
5.0 von 5

Freundliche Monteure, gute Arbeit! Danke - sieht sehr schön aus und alle Wünsche sind erfüllt.

M. J.
4.0 von 5

Bin sehr zufrieden, einziger Wehmutstropfen: Es ist einfach zu teuer. Trotzdem werde ich Fa. Plameco weiterempfehlen.