Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
I. H.
4.5 von 5

Top .. . nettes und kompetentes Montage -Team, Top .. . saubere und sehr gute Arbeit, Top .. . sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer WZ- Decke, eine schöne, pflegeleichte neue Decke, jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen...

M. A.
5.0 von 5

Gute Beratung, kompetent, pünktliche Lieferung, schnelles Arbeitstempo, umsichtige und freundliche Mitarbeiter, sauber hinterlassene Baustelle. Das Ergebnis ist beeindruckend und genau wie wir es in unserem Wohnzimmer woll...

M. K.
4.5 von 5

Gute Beratung, freundliche, hilfsbereite und sehr saubere Mitarbeiter. Die eingezogenen Decken mit Beleuchtung sind toll, die Firma wird von uns jederzeit weiter empfohlen, man kann sich 100% auf sie verlassen.

P. H.
5.0 von 5

Herr Buddäus hat überaus professionell und kompetent gearbeitet. Unsere Fragen sind sehr gut beantwortet worden, das Konzept der Firma Plameco ist sehr gut durchdacht. Wir danken Herrn Buddäus für sehr gute Abeit!

G. A.
5.0 von 5

Die neue Badezimmer-Spanndecke mit den schönen Beleuchtungsakzenten entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Jonas Fröhlich hat sehr gut und kreativ die Detailliösungen montiert. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

U. B.
4.5 von 5

Die Plameco- Decke hat bei uns eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Wir werden den Dienstleister weiter empfehlen.

E. D.
4.5 von 5

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität, mit dem ausführenden Kollegen Können sie nur weiterempfehlen

P. R.
5.0 von 5

Ein Wahnsinn, wie sich die neue Decke auf das gesamte Raumklima auswirkt! Die gesamte Wohnstube sieht ganz anders aus. Mit dieser absolut positiven Wirkung haben wir nicht gerechnet! Absolut wunderschön! Danke an das Team ...

E. L.
5.0 von 5

Der Monteur hat sauber und zügig zufriedenstellend und bestens gearbeitet! Diese Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen!

G. W.
4.5 von 5

Die Wohnzimmerdecke wurde installiert mit Beleuchtung. Sehr saubere Arbeit wurde abgeliefert. Aufgrund der gut ausgeführten Arbeiten würde ich das Unternehmen gerne weiterempfehlen!