Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14454 Bewertungen
M. L.
5.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

R. B.
5.0 von 5

Ist bereits meine 4. Decke von PLAMECO, jetzt im Bad - super - mit Chefmontage. Bin sehr zufrieden!

F. B.
5.0 von 5

PLAMECO- Deckenmontage, sehr schnelle, saubere und fachgerechte Montage. PLAMECO – Decken kann unbedingt weiter empfohlen werden.

A. B.
5.0 von 5

Die Beratung war einfach top. Es wurden 2 Decken angebracht. Wir sind einfach nur zufrieden. Monteure einfach nur höflich und fleißig. Sehr gut gearbeitet. Super! Wir können Plameco Netzschkau nur weiterempfehlen. Top Team!

E. E.
5.0 von 5

Nach langer Bedenkzeit haben wir uns für eine PLAMECO Decke entschieden, die Beratung vor Ort mit Musterbeispiel war gut, das Ergebnis mit eingebauter Beleuchtung überzeugt uns. Danke!

H. W.
5.0 von 5

Ich habe bereits den 3. Raum - Bad - mit einer Spanndecke von der Firma Schega anbringen lassen und bin voll zufrieden. Super Licht und gute Arbeit. Weiter so und nächste Decke wartet schon.

D. G.
5.0 von 5

Pünktlich ! Sehr sauber gearbeitet ! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Danke!

A. F.
5.0 von 5

Ich als Kunde bin mit der Arbeit des Teams sehr zufrieden. Pünktlichkeit zum Termin, korrektes Auftreten und Fleiß sind ein Merkmal. Die Decke ist in einwandfreiem Zustand verlegt worden. Ich kann Produkt und Team sehr emp...

M. D.
4.5 von 5

Montage einer Stuckzimmerdecke mit Beleuchtung. Sehr zufrieden mit dem Monteur. Gerne wieder.

R. G.
5.0 von 5

Ihr Servicemitarbeiter hat sehr umsichtig, schnell und kompetent gearbeitet. Man kann ihre Firma gern weiterempfehlen.

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden