Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
D. B.
5.0 von 5

War mit der Leistung sehr zufrieden. Decke im Essplatzbereich. Werde die Firma mit Sicherheit weiter empfehlen, ordentliches und sauberes Arbeiten. Sehr freundliches Personal.

B. Z.
4.5 von 5

-Gute Beratung -pünktliche Lieferung -vorbildliche Montage -werden uns bei neuen Vorhaben wieder an die Firma wenden Danke

M. R.
4.5 von 5

Sehr guter Planungstermin mit ausgezeichneter Beratung. Sehr professionelle Montage. Tolle Qualität. Zuvorkommende und nette Mitarbeiter/Chefs. Firma und System sind nur weiter zu empfehlen. Nächste Decke im Flur auch über...

M. L.
4.5 von 5

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr empfehlenswert.

O. N.
5.0 von 5

Nach langem Für und Wider, positiver Resonanz von Plameco-Kunden, die wir kennen und negativen Einstellungen von Leuten, die das Produkt natürlich gar nicht kennen, haben wir Kontakt aufgenommen und fühlten uns gleich wohl...

S. B.
4.5 von 5

Wir haben uns eine Plameco-Decke im Wohnzimmer einbauen lassen und sind sehr zufrieden. Das war bereits unsere 2. Decke. Ich kann die Fa. Bernd Nickel nur weiterempfehlen. Sauberes Arbeiten und Termintreue sind dort Standa...

E. S.
5.0 von 5

Der Chef der Fa. Schmitz u. Nebauer hat mich sehr gut beraten, Termin wurde eingehalten. Monteure haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. nur weiterempfehlen.

M. M.
5.0 von 5

Bin sehr zufrieden; empfehle sie weiter

B. H.
5.0 von 5

Die Ausführung der Installation war sehr gut. Die Beratung war nicht in Ordnung.

S. E.
5.0 von 5

Wir waren mit dem jungen, erfahrenen, kompetenten Team äußerst zufrieden. Insbesondere hat uns die korrekte Ausführung der Arbeiten und die Sauberkeit überzeugt. Zudem handelt es sich um sehr freundliche Handwerker, mit gu...