Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14465 Bewertungen
A. H.
4.5 von 5

Sauberes Arbeiten. Gute Qualität. Freundliche Monteure.

C. B.
5.0 von 5

Nachdem wir den Tag d. offenen Tür genutzt haben, um uns zu informieren, so waren wir mit der Info sehr angetan und haben uns für die Montage einer Decke entschieden. Mit gutem Gewissen können wir den Dienstleister weitere...

W. P.
5.0 von 5

Es handelte sich um die Decke in der Küche. Die Beleuchtung in dem Esszimmer und im Wohnzimmer erfolgte in Kürze. Hier hat uns Frau Müller sehr gut beraten. Wir sind begeistert.

F. K.
4.5 von 5

Wir haben jetzt die siebte Spanndecke machen lassen und die werden auch nicht die letzten sein. Die Beratung war hervorragend und auf unsere Wünsche wurden eingegangen. Die Montage war schnell und professionell. Das Ergebn...

M. B.
4.5 von 5

Beratung und Service ohne Beanstandung. Decke im Bad sieht toll aus. Einbau genau am angegebenen Termin zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

B. A.
3.0 von 5

Leistung und Ausführung waren gut und sauber. Die Spanndecke passt super zum Rest. Ein Beratungstermin war unkoordiniert und wurde nicht wahrgenommen. Alles in allem gute Arbeit.

S. S.
5.0 von 5

Wir haben bereits die 3. Lackspanndecke vom Plameco Fachbetrieb montiert bekommen. Wie bei den vorherigen Decken sind wir mit Preis, Leistung und Ausführung oder Arbeiten sehr zufrieden. Wir können die Fa Büttner bestens w...

L. M.
4.0 von 5

Bin mit der Qualität zufrieden. Preis ist sehr hoch, aber vielleicht gerechtfertigt – Zukunft wird es zeige

V. W.
5.0 von 5

Sehr sorgfältige Ausführung, sehr sauber gearbeitet.

S. W.
4.5 von 5

Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, denn entsprechend höherer Preis ? Würden es trotzdem immer wieder machen und empfehlen.

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden