Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14454 Bewertungen
A. H.
4.5 von 5

Wir waren mit den Leistungen des Dienstleisters und der Mitarbeiter sehr zufrieden.

N. T.
5.0 von 5

Gute Beratung, gute Ausführung, guter Gesamteindruck, das hat aber seinen Preis!

R. H.
4.5 von 5

Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung.

W. W.
5.0 von 5

Wir erneuerten die Decke unseres Gästezimmers: Eine alte Holzdecke sollte durch eine PLAMECO-Decke verdeckt und der Raum damit wohnlicher werden. Die Beratung durch Herrn Mayer war bereits klasse, die Durchführung erfolgte...

F. M.
5.0 von 5

Von Anfangen, Besuch in der Ausstellung über die Beratung vor Ort bis hin zur Montage waren wir vollständig begeistert, es gibt noch Handwerker die mit viel Herzblut arbeiten!!!5

H. M.
5.0 von 5

Wir waren mit der Montage unserer Wohnzimmerdecke sehr zufrieden. Wir können die Dienstleister weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit.

I. M.
5.0 von 5

Die Montage der Plameco-Decke durch die Fa. Pangerl & Voith verlief vollkommen reibungslos! Das Team war pünktlich vor Ort und arbeitete super sauber und exakt. Das Ergebnis ist sogar noch schöner, als ich es mit vorgestel...

F. E.
4.5 von 5

Freundliche und gute Beratung. Unser Badezimmer wurde zweifarbig gestaltet, mit tollen Lichteffekten. Die Montage war perfekt, schnell und ordentlich. Termine wurden eingehalten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Au...

A. H.
4.0 von 5

Montage wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet mit einem sehr guten Endergebnis. Beim Angebot wurden mir leider nur Prospekte und keine Muster gezeigt, wobei ich mir das Ergebnis nur mit meiner Vorstellungskraft vorst...

H. H.
4.5 von 5

Beratung war besonders gut und intensiv!

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden