Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
B. B.
4.0 von 5

Die Beratung war ausführlich. Das Ergebnis sehr gut. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden.

E. T.
5.0 von 5

Alles entsprach unseren Vorstellen. (Decke im Flur)

G. H.
4.0 von 5

Da ich schon vor Jahren eine PLAMECO einziehen lassen habe, bin ich auch jetzt mit der Arbeit zufrieden. Ich kann auf jeden Fall den Dienstleister weiterempfehlen.

R. F.
4.5 von 5

Mitarbeiter waren sehr freundlich, arbeiten schnell und sauber. Werden die Firma weiterempfehlen.

M. T.
4.5 von 5

Decke im Flur wurde perfekt erneuert. Sehr gute Qualität und Montage. Dienstleister kann weiterempfohlen werden! Termine wurden gerne eingehalten.

M. K.
5.0 von 5

Die Beratung von Hr. Danielsen war sehr professionell! Die Monteure waren pünktlich und haben eine beeindruckende Arbeit geleistet. Alles wurde sauber hinterlassen. Planung, Abwicklung und Montage einfach spitze. Das ist n...

S. S.
5.0 von 5

Wir waren begeistert und sehr zufrieden mit der Montage und ihren Mitarbeitern. Ich habe es vorher bei Verwandten gesehen und war begeistert. Vielen Dank!

M. M.
4.5 von 5

Maler würde Decke nicht so toll hinbekommen.

W. S.
5.0 von 5

Unsere 6. Decke vom Fröhlich-Team. Erwartungen wie immer zu 100 % erfüllt. Perfekte Beratung, fachgerechte Montage. Weiterempfehlung garantiert. Einmal Plameco, immer Plameco.

U. T.
4.5 von 5

Sehr nette Monterue!