Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. F.
4.0 von 5

Es wurde sauber gearbeitet, sehr freundliche Arbeiter. Fragen wurden freundlich beantwortet

F. S.
5.0 von 5

Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde eine Spanndecke mit Beleuchtung samt Vorhangschiene montiert. Das Team hat sauber, schnell und gut zusammen gearbeitet.

H. S.
4.5 von 5

Angebotspreis und Endabrechnung waren identisch – häufig bei Handwerkern nicht der Fall. Kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Gesamtpreis insgesamt relativ hoch.

G. P.
5.0 von 5

Schnell, sauber und ordentlich! Wir sind sehr zufrieden.

G. B.
5.0 von 5

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden! Die Decke sieht super aus! Wir empfehlen Sie gern weiter!

A. N.
5.0 von 5

Die Beratung war in Ordnung. Mit der Ausführung sind wir zufrieden. Die Monteure haben gut und zügig gearbeitet u. eine sehr gute Leistung erbracht. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

R. T.
4.5 von 5

Eine sehr empfehlenswerte Firma. Wir sind sehr zufrieden. Die neue Decke passt sehr toll in unser Wohnzimmer und die Montage ging ganz schnell.

S. R.
4.0 von 5

Sehr zügige und schnelle Ausführung der Arbeiten! Kundenwünsche wurden sofort umgesetzt! Netter und guter Handwerker! Glänzendes Ergebnis!

N. B.
5.0 von 5

Dunkle abgehängte Decke wurde mit Hilfe der "Plameco Konstruktion" aufgehellt. Das große Wohnzimmer mit rd. 55m² wurde hell u. strahlt in neuem Glanz. Alle Arbeiten erfolgten fachgerecht und gewissenhaft.

M. H.
4.5 von 5

Schneller Termin, freundliches Personal. Sehr ordentliche und saubere Arbeit. haben eine Kinderzimmerdecke bekommen. Sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Würden das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.