Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. M.
4.5 von 5

Von der Beratung bis zur Ausführung alles TOP, sind sehr zufrieden und wir werden Plameco und Herrn Krumpholz weiterempfehlen.

W. F.
5.0 von 5

Alles fein, sehr gut. Sauber und schnell. DL ist sehr empfehlenswert, gute Ausstellung, prima Beratung, guter Service.

T. K.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zügig und fachmännisch ausgeführt. Als Endprodukt ist diese neue Decke optisch sehr gut anzusehen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Arbeit.

M. R.
4.5 von 5

Wir haben ein ganzes Haus umgebaut und viele Handwerker kennengelernt. Hr. Muschter war einer der Besten – verlässlich von Anfang bis Ende. Gute Beratung, gut Umsetzung, alles top. Kann man weiterempfehlen. Wir sind mit un...

W. L.
4.5 von 5

Wir hatten einen gewissenhaften und freundlichen Monteur, der uns gut beraten und mit einbezogen hat. Er ist auch sehr gewissenhaft.

R. K.
5.0 von 5

Montage einer Plameco – Decke. Sehr gute Beratung, ausgezeichnetes Produkt.

C. S.
5.0 von 5

Dauerhaftigkeit kann man jetzt noch nicht beantworten! Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden, es waren sehr angenehme Monteure.

F. B.
4.5 von 5

Ich bin sehr zufrieden. Bei mir wurde die Decke im Bad gemacht. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Wichtig war für Bekannte, dass sie die Räume nicht ausräumen brauchten.

W. H.
5.0 von 5

Es wurde zu meiner großen Zufriedenheit eine gute Arbeit geleistet. Die Zimmerdecke sieht sehr gut aus. Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Ich kann diese Dienstleistung nur weiterempfehlen.

N. H.
5.0 von 5

Flurdecke wurde gemacht und Treppenaufgang wurde mit Steinteppich gemacht. Es wurde sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist superschön. Gute Beratung und super Arbeit.