Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
V. S.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr schnelle und beeindruckende Leistung. Kompetente Beratung zur Gestaltung + Ausführung.

A. M.
5.0 von 5

Wir sind stolz auf unsere neue Decke. Dickes Lob an Ralf Kindt und sein Team.

A. F.
4.5 von 5

Ihr Unternehmen wurde mir bereits von einer Kollegin bestens empfohlen und entsprach auch voll unseren Erwartungen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, fleißig und ordentlich. Auf jeden Fall werden wir Ihr Unternehmen we...

F. S.
5.0 von 5

Bin zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter. Schnell, sauber, zuverlässig!

A. N.
4.5 von 5

Anmerkung zum Preis ----> den Preis finden wir zu überhöht. Er entsprach den veranschlagten Kosten zu 100%. Diesen Punkt kann man nicht eindeutig beantworten. Preis fair 2; veranschlagte Kosten 5.

A. D.
5.0 von 5

Auch unsere zweite PLAMECO Decke ist toll geworden. Beratung, Planung und pünktliche Ausführung. Sauber und zügig gearbeitet. Endpreis wie im Angebot. Wir sind wieder sehr zufrieden !

W. H.
5.0 von 5

Bin mit der Qualität und Leistung des Personals sehr zufrieden! Danke.

S. N.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Spanndecke im Wohnzimmer. Besonderes Lob an das gesamte Plameco-Team. Wir sind sehr begeistert. Wir haben ein ganz neues Wohngefühl. Wir können Plameco immer weiterempfehlen.

S. C.
5.0 von 5

Neue Zimmerdecke wurde installiert. Hoffe, dass sie dauerhaft so schön bleibt! War gut von der Firma, dass sie mir gleich eine Zimmerlage mitmontiert hat!

T. Z.
5.0 von 5

Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Es wurden verschiedene Lösungen für die Gestaltung der Decken vorgeschlagen. Montage ebenfalls hervorragend. Ohne viel Lärm und Dreck. Baustelle wurde sehr ordentlich und sauber...