Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
F. B.
5.0 von 5

Mit dieser Firma macht es Spaß zusammen zu arbeiten. Alles perfekt.

G. W.
5.0 von 5

Herr Buddäus hat kompetent, schnell und sehr sorgfältig meine neue PLAMECO – Decke eingebaut. Sein Auftreten war sehr freundlich. Herr Buddäus hat sich beim Deckeneinbau vorsichtig und ohne weiteren Aufenthalt verhalten. D...

A. O.
5.0 von 5

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Beratung und Abwicklung des Auftrages war bestens. Das Montageteam war sehr kompetent. Es wurde sauber und genau gearbeitet. Die Firma PLAMECO Schmitz u. Nebauer GmbH Deckensysteme w...

S. K.
5.0 von 5

Wir haben jetzt schon die vierte Decke durch Herrn Stein einbauen lassen. Von der Beratung bis zur Montage wieder alles sehr gut. Vor allem die verschiedenen Arten der Beleuchtung sind perfekt und machen das Besondere aus....

F. K.
5.0 von 5

Wir wurden sehr gut beraten. Der Monteur hat das wirklich klasse gemacht. Die Decke im Badezimmer und die Beleuchtung ist einfach spitze geworden. Wir werden Herrn Büttner auf jeden Fall weiter empfehlen!

J. P.
5.0 von 5

Hatte keine Erfahrung mit einer Spanndecke- bin total glücklich und erstaunt was man so alles machen kann mit einer alten Decke! Jederzeit wieder und Kompliment an die Handwerker!

J. S.
5.0 von 5

Sauber, Termingerecht gearbeitet. Wir werden von der Firma Plameco noch zwei Badezimmerdecken ausführen lassen. Gute Firma, weiter so!

D. R.
4.5 von 5

Gute, saubere und schnelle Arbeit!! Wir sind sehr zufrieden und können Sie bedenkenlos empfehlen. Das nächste Zimmer kommt bestimmt!!

M. R.
4.0 von 5

Waren mit der Arbeit sehr zufrieden.

U. G.
5.0 von 5

Sehr schöne Endergebnisse der vier unterschiedlichen Raumdecken. Die Räume haben durch die Decken eine deutliche Aufwertung erhalten, die mit konventionellen Decken nicht zu erreichen ist.