Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
E. S.
5.0 von 5

Ich habe im Wohnzimmer eine Spanndecke und im Wohnzimmer und Flur einen Vinyl-Fussboden bekommen. Ich bin von beidem begeistert. Auch mein Besuch bewundert die Decke und den Boden. Das war der ordentlichste und fleißigste ...

D. H.
5.0 von 5

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die hervorragende Arbeit bedanken. Ebenso für die zeitliche Flexibilität, die ich recht kurzfristig in Anspruch nehmen musste.

M. K.
5.0 von 5

Die Erfahrungen waren sehr gut.

S. S.
4.5 von 5

Alle meine Wünsche wurden genau ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist meine zweite PLAMECO Decke.

B. V.
5.0 von 5

Montieren einer Decke – die Mitarbeiter haben sehr gut und sauber gearbeitet. Die Arbeiten wurden genauso ausgeführt, wie vorher besprochen. Beide Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben professionell gearbeitet. Wir we...

E. P.
5.0 von 5

Wir haben in 5 Zimmern PLAMECO Decken machen lassen und waren von Anfang an sehr zufrieden. Herr Bauerreis hat uns sehr gut beraten und die Montage lief reibungslos ab. Seine Mitarbeiter sind zuverlässig und arbeiten sehr ...

R. K.
4.5 von 5

Ich bin sehr überrascht wie gut die Arbeiten ausgefertigt wurden. Wir freuen uns über die tollen Decken. Der Dienstleister ist zu empfehlen.

E. L.
4.5 von 5

Pünktlich, nettes und schnelles Montagteam. Saubere Arbeit. Decke im Schlafzimmer wie gewünscht montiert. Wird von mir weiter empfohlen. Beratung und Endergebnis Top.

J. P.
4.5 von 5

Wir sind nun schon zum zweiten Mal sehr zufrieden mit der Arbeit und haben Freude an den Decken! Wenn auch nicht gerade preiswert, so doch – hoffentlich – das Geld wert!

E. W.
5.0 von 5

Sehr zufrieden, werde das Unternehmen weiterempfehlen. PLAMECO Spanndecke-Montage.