Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14454 Bewertungen
D. S.
5.0 von 5

Unsere Spanndecke im Flur ist sehr schön geworden. Es hat alles super funktioniert. Termine wurden eingehalten. Auftragsabwicklung lief bestens! Monteur hat super Arbeit geleistet, selbst an schwierigen Stellen hat es best...

G. W.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Wir können Sie nur bestens weiterempfehlen.

E. K.
5.0 von 5

Schon lange wollten wir eine Veränderung der Lichtverhältnisse in unserem Wohn/Eßzimmer. Die vorhandenen Lichtquellen waren für die Größe des Raumes nicht optimal. Die kompetente Beratung, die perfekte Planung, die überzeu...

J. H.
3.5 von 5

Gute Beratung und schneller sauberer Aufbau. Natürlich lässt sich über den Preis von Spanndecken allgemein natürlich streiten :) Optik ist aber wirklich top

D. H.
5.0 von 5

Die Lackspanndecke sieht absolut Top aus. Herr Pawliczek hat sehr ordentlich gearbeitet. Farbe und Beleuchtung sind genau wie besprochen. Ich kann den PLAMECO Betrieb Beckmann vollstens weiterempfehlen !

G. K.
5.0 von 5

Wie geplant, so geliefert und montiert. Reibungsloser Ablauf, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann sie nur weiterempfehlen.

W. S.
5.0 von 5

Super Arbeit in Bad und WC gemacht. Hervorragende Monteure. Auch die Auftragsabwicklung lief sehr gut, alles nach unseren Vorstellungen und pünktlich ausgeführt. Sehr gute Fa. Bestens zum Weiterempfehlen.

W. H.
4.5 von 5

Den Dienstleister kann man weiterempfehlen. Saubere Arbeit Eingehaltene Termine

M. L.
5.0 von 5

Hier ist der Kunde noch König. Super Firma die schnell und unkompliziert arbeitet. Meine renovierte Tür musste wegen Umbauarbeiten gekürzt werden. Angerufen Tür wurde abgeholt und am nächsten Tag hing sie wieder in den Ang...

P. S.
5.0 von 5

Absolute Termintreue. Wünsche wurden realisiert, spontan konnten bauliche Probleme noch gelöst werden. Ausführung sehr zügig und sehr sauber. „Baustelle“ wurde sehr ordentlich verlassen. Sorgfältiger Umgang mit Einrichtung...

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden