Kennst Du Einen

plameco spanplafonds, plameco spanndecken

Gesamtbewertung:     4.85 / 5



vom

5 Sterne

Bin sehr zufrieden und ...

Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen. Kann es nur empfehlen !


vom

5 Sterne

Esszimmer - Flurdecke

Alles perfekt !


vom

4 Sterne

Sehr gut !

WC-Decke mit Lichtleiste wurde montiert. Sehr gute und nette Beratung, schnelle Terminvereinbarung, sehr gute und schnelle Fertigstellung, sehr stolzer Preis für so eine kleine Decke (1,5 qm) aber sie gefällt mir sehr gut ...


vom

4 Sterne

Das PLAMECO - Team war ...

Das PLAMECO - Team war heute schon zum 2. Mal bei uns. Wie schon beim 1. Mal war auch heute wieder alles supi. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter !


vom

4 Sterne

Deckenrenovierung leicht und sauber

Kompetente Beratung, umfangreiche Ausstellung, unkomplizierte Montage, erfahrene Handwerker.


vom

5 Sterne

Klavierzimmer

Optimale Lösung, sehr kompetente Beratung vor Ort. Wünsche konnten wir einbringen. Schnelle und saubere Arbeit. 100 % Weiterempfehlung.


vom

5 Sterne

Decken, die jedes Zimmer verschönern

Wir waren mit der Planung, Vorbereitung und dem Endresultat sehr zufrieden. Es hat sich sehr gelohnt. Zu 100 % zufrieden!


vom

4 Sterne

Fünfte Decke

Es lagen bereits Erfahrungen aus vier Deckeneinbauten mit dem Dienstleister vor. Die Zufriedenheit mit der Beratung, Ausführung und Kundendienst haben sich mehrfach bestätigt. Der Dienstleister wurde bereits weiterempfohle...


vom

4 Sterne

Plameco Decke armiert im Bad

Plameco Decke armiert im Bad mit 3 LED Strahler, Top Qualität und Super ausgeführt, würde es jedem empfehlen der eine Neue Spanndecke in nur einem Tag und ohne Schmutz benötigt


vom

4 Sterne

Sehr empfehlenswert

Super Beratung. Perfekte Ausführung. Alle Termine pünktlich eingehalten. Und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Kann Plameco und die Firma Beckmann nur empfehlen.


Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"