Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
S. U.
5.0 von 5

Die Erwartungen wurden übertroffen. Schnelle, sowie sehr gute Arbeitsleistung. Raumkonzept Voith ist sehr zu empfehlen.

W. S.
5.0 von 5

Der Dienstleister war sehr flexibel in Bezug der Wünsche, sehr saubere Arbeit, wir können ihn Qualitativ weiter empfehlen.

F. S.
5.0 von 5

Wir waren sowohl in der Beratung, als auch mit der Ausführung des Auftrags sehr zufrieden. Bei uns wurden 2 Decken verbaut. Wir werden den Dienstleister in Freunden und Bekanntenkreis jeder Zeit weiter empfehlen.

H. K.
4.5 von 5

Der Monteur war sehr schnell mit einem 1A Ergebnis. Die Decke kann man nur weiterempfehlen.

M. S.
5.0 von 5

Auch unsere 3. Decke wurde wieder klasse verarbeitet. Man kann die Fa. Hetterich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

R. B.
4.0 von 5

Alle Termine sind eingehalten worden (sehr gut). Montage war schnell, kompetent und genau (Monteur war sehr gut)

K. V.
5.0 von 5

Von der Planung bis zur Ausführung stimmte alles, was im Inserat im Regionalblatt beworben wird. Schlafzimmerdecke an einem Arbeitstag, pünktliche und saubere Arbeit. Tolles Ergebnis zum Ende. Firma ist unbedingt weiterzue...

U. M.
5.0 von 5

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Schulz und Herrn Geisler sehr zufrieden. Alles wurde fachgerecht und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt, so dass wir uns jetzt über unsere neue Decke freuen können.

U. C.
5.0 von 5

Die Arbeiten erfolgten absprachegemäß vom 23.03. bis 26.03.2020. Die Ausführung der notwendigen Montagearbeiten erfolgte von Herrn Angelo Libertino - Mitarbeiter der Firma PLAMECO - Beckmann, Flandersbacher Weg 2, 42549 Ve...

F. G.
5.0 von 5

Sehr freundlich, sauber gearbeitet, können die Firma weiterempfehlen! Danke!