Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. B.
5.0 von 5

Positive Erfahrungen Kann ich nur weiterempfehlen!

F. G.
5.0 von 5

Alle wurde termingerecht ausgeführt, die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Möbel abgedeckt sowie hinterher Beseitigung der Reste und „Bauschmutz“. Im nach hinein haben wir festgestellt, dass ein Materialfehler vorhanden w...

S. S.
5.0 von 5

Es war eine gute Beratung, Terminvereinbarung ausgeführt so wie besprochen. Pünktlich, saubere Arbeit, top! Auftrag war im Gästezimmer die Decke inkl. Beleuchtung Ich kann die Firma absolut empfehlen - Danke

J. S.
5.0 von 5

Im Zuge unserer Bad-und Gäste WC-Renovierung haben wir uns für Plameco Decken entschieden. Wir sind begeistert von der sauberen Montage und der tollen Optik. Die integrierte Beleuchtung ist einfach super. Plameco Decken – ...

F. L.
5.0 von 5

Nach guter Beratung haben die Fachleute eine Spanndecke ganz nach unseren Wünschen gestaltet. Wir werden Ihre Firma bei Bedarf gern weiterempfehlen.

R. M.
5.0 von 5

Gute und pünktliche saubere Arbeiten. Top Material.

M. A.
5.0 von 5

Vorbereitung, Terminvereinbarung und die Arbeit sind professionell, korrekt und sauber. Das Ergebnis lässt sich sehen! Wir sind bisher mit Plameco sehr zufrieden und würden die Firma Nickel auf jeden Fall weiterempfehlen.

A. W.
5.0 von 5

Von der Beratung bis zur Ausführung konnte man sich auf die Fachleute verlassen. Geduldig wurden Fragen beantwortet und persönliche Bedürfnisse berücksichtigt. Die Arbeit ist empfehlenswert.

H. M.
4.5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, alles in allem sind wir sehr zufrieden. Können die Firma nur weiterempfehlen.

F. H.
5.0 von 5

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Kaltz sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Montage durch die beiden Handwerker. Sie haben sauber gearbeitet und waren sehr pünktlich. Gerne wieder.