Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14462 Bewertungen
M. V.
4.0 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Die Arbeit wurde gut, sauber und flink ausgeführt. Unsere Fragen wurden angehört, kompetent beantwortet und Vorgänge erklärt. Unsere Decke ist ein Vorzeigemodell!!! Sind gut beraten worden und wir...

H. H.
5.0 von 5

Die PLAMECO Glanzdecke mit integrierten Spots im Rahmen der Badrenovierung ist ein Blickfang. Und der Ablauf war perfekt: von der Beratung, Entwicklung über Terminvereinbarungen und Montage alles sehr zuverlässig und guter...

B. O.
5.0 von 5

Decke im Bad mit Beleuchtung. Auf die Tipps und Ratschläge von Herrn Bernd Nickel kann man sich 100% verlassen. Saubere Ausführung, wir sind begeistert.

W. D.
5.0 von 5

Bei der Beratung von Herrn Bär hatte ich mit einer schwarzen Hochglanzdecke in meinem neuen Bad so erst meine Zweifel. Nach Fertigstellung der Arbeiten im Bad und der Montage der Decke war ich aber einfach begeistert. Deck...

H. H.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Konnten uns das nicht vorstellen, dass das Ergebnis so genial ist. Vielen Dank.

D. W.
5.0 von 5

Durch die fachmännische Beratung haben wir uns für eine Plameco Decke von dem Fachbetrieb Krumpholz entschieden. Das Ergebnis ist beeindruckend und wir haben unserer Entscheidung nicht bereut. Wir können den Fachbetrieb M....

M. K.
5.0 von 5

Einmal PLAMECO immer PLAMECO. Eine gute Arbeit abgeliefert für unser Wohn- Esszimmer. Sehr saubere Arbeit gemacht. Die Arbeit war zuverlässig und genau. Das gesamte Team war hervorragend. Der preis und die Qualität stimmen...

M. L.
5.0 von 5

Die Beratung war sehr gut und die Montage hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Wir empfehlen auf jeden Fall an jeden weiter bei dem wir mit unserer tollen Decke angeben!

H. H.
5.0 von 5

Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Im Schlafzimmer wurde die alte Holzdecke neu überzogen. Der Dienstleister ist auf alle Fälle zu empfehlen. Wunderbare Arbeit.

H. H.
5.0 von 5

Einwandfreie Arbeit geleistet. Pünktlich erschienen, wie versprochen schnell u. sauber gearbeitet. Im Vorfeld sehr gute Beratung. Wir können die Firma weiter empfehlen.

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden