Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
P. D.
4.5 von 5

Es war bereits unsere 2 Decke. Wir waren auch dieses Mal mit der Arbeit und Ausführung sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

E. H.
4.5 von 5

Unsere Decke im Bad wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Ich/ wir würden die Firma PLAMECO auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Monteure haben schnell und umsichtig gearbeitet.

F. Z.
4.0 von 5

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit.

H. A.
5.0 von 5

2 Flurdecken wurden zügig, perfekt und (Sauber) pünktlich eingezogen. Ich habe PLAMECO schon weiter empfohlen.

G. W.
5.0 von 5

- kompetente Beratung - fachgerechte Montage (schnell u. sauber) - freundliche Mitarbeiter - faire Preise

C. K.
4.5 von 5

Beratung, Montage udn Nachbetreuung waren hervorragend; die Decke ist nicht billig, aber die saubere und schnelle Montage an nur einem Vormittag sind jeden Cent wert.

G. L.
5.0 von 5

Wir haben bei Bekannten erste Eindrücke bekommen und waren begeistert. Bei der Deckenschau bekamen wir gute Erklärungen zu Material, Verarbeitung und auch Möglichkeiten der Gestaltung. Die Beratung war umfassend und unsere...

U. H.
5.0 von 5

Vom ersten Vorgespräch bis zur Deckenmontage super Sache, Küchendecke einfach toll, Extrawünsche wurde selbstverständlich berücksichtigt, eine tolle Beleuchtung , das I-Tüpfelchen meiner neuen Küche

R. G.
5.0 von 5

In unserem Haus wurden Küche und Wohnzimmerdecken modernisiert. Die Beratung durch Herrn Krumpholz (Farben, Leuchten usw.) hat zu einem super Ergebnis beigetragen. Er ging auf unsere individuellen Wünsche ein! Das Ergebnis...

A. P.
4.0 von 5

Zuverlässig und pünktlich bei 2 Vorgesprächen, Ideen und Vorschläge sinnvoll und fachmännisch ergänzt, pünktlich, zügige Durchführung, Wohnzimmer-/Essecke Decke mit Beleuchtung und farblicher Absetzung, definitiv weiterzue...