Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
M. K.
5.0 von 5

Pünktliche und saubere Arbeit. Super schnell. Wir sind mit den Kollegen sehr zufrieden! Wir würden den Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen!

M. F.
4.5 von 5

Mit den erbrachten Leistungen waren wir zufrieden u. das Endergebnis sah super aus. Freundliche u. kompetente Mitarbeiter. Empfehlenswert!

S. F.
4.5 von 5

Gute Beratung, zuverlässige, saubere Arbeitsausführung, freundliche hilfsbereite Arbeiter. Der Termin wurde genau eingehalten. Die eingebaute Plameco-Decke sieht sehr gut aus.

K. F.
5.0 von 5

Wir haben jetzt schon die vierte Decke uns einbauen lassen. Sind sehr zufrieden. Sehr nette Handwerker, wir sind begeistert. Können die Firma nur weiterempfehlen.

S. P.
5.0 von 5

Firma Bär ist eine korrekte Firma, die wir immer weiter empfehlen können!

H. P.
5.0 von 5

Familie Philipp war mit allem sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen.

F. S.
4.5 von 5

Beratung und Montage der Firma Plameco M. Krumpholz war zuverlässig und zufriedenstellend.

H. C.
5.0 von 5

Kompetente, umfangreiche und hervorragende Beratung durch Herrn Kaltz. Sehr saubere und schnelle Montage unserer beiden Spanndecken, an einem Tag fertig. Lob an den Monteur und den Chef. Sehr zu empfehlen !

G. A.
5.0 von 5

Im Fachbetrieb Bäder wurden meine Frau und ich zum ersten Mal mit einer Plameco-Decke konfrontiert. Durch die gute und freundliche Beratung von Herrn Bäder wurden wir sofort überzeugt. Nach dem Einbau der Decke und einer n...

E. G.
5.0 von 5

Montage ohne Mängel, Personal sehr freundlich und aufgeschlossen, Fragen wurden umfassend beantwortet.