Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
P. S.
5.0 von 5

Sehr gute Arbeitsleistung erbracht. Die Firma Feller Raumaustattung & PLAMECO Fachbetrieb kann man nur loben.

A. W.
4.5 von 5

Die Mitarbeiter waren kompetent und pünktlich, haben die Arbeiten sauber ausgeführt, die Termine wurden pünktlich eingehalten und auf Fragen wurde gut geantwortet. Der Kundendienst funktioniert super und war schnell vor Or...

E. B.
4.0 von 5

Die Ausführungen der Deckenverlegung waren einmalig. Die drei Arbeiter waren sagenhaft, arbeiteten Hand in Hand. Jeder, der die Decke sieht, ist begeistert.

M. R.
5.0 von 5

Kann man sehr gut weiterempfehlen.

D. H.
4.5 von 5

Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Sauberkeit und Pünktlichkeit i.O. Handwerklich perfekt.

J. K.
5.0 von 5

Wir haben bereits unsere zweite Decke von Plameco einbauen lassen und sind jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Die Montage durch die Fa. Wirth war wieder tadellos, sehr angenehm und zuverlässig. Wir können die Plameco-Decke...

K. K.
4.5 von 5

Mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde die Decke in der Diele neu gestaltet, mit Beleuchtung. Wir können den Dienstleister weiterempfehlen.

H. M.
5.0 von 5

Mit der neuen Spanndecke im WZ sind wir sehr zufrieden. Es lief alles wie vereinbart ab, keine Beanstandungen, sehr saubere Arbeit wurde gemacht. Nette und freundliche Mitarbeiter sind selten. Sehr empfehlenswert! Top Leis...

J. T.
5.0 von 5

Habe die Plameco-Decke nun 7 Jahre, bin total zufrieden. Hatte nun einen Schaden du es wurde mir problemlos und schnell geholfen. Einwandfreie handwerkliche Ausführung der Arbeiten.

S. F.
5.0 von 5

Wir wurden sehr gut durch Herrn Blechinger beraten. Auch der Einbau der Spanndecke mit Beleuchtung und Heizung ging ohne großen Dreck von statten, sehr gute und saubere Arbeit. Die Decke gibt eine super Wärme ab, so dass e...