Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
N. M.
5.0 von 5

-Super Team, sauberes Arbeiten -Bereits die 3. Decke von Plameco -Sehr zu empfehlen --> bereits weiterempfohlen an Freunde -wir lassen auch noch weiter Decken machen

M. B.
3.0 von 5

Der Dienstleister s. o. hat wirklich sauber, schnell und exakt gearbeitet! Sehr empfehlenswert!

G. J.
5.0 von 5

Für unsere neue Küche haben wir eine "etwas andere" Decke gesucht und hier gefunden. Mit Einbaustrahlern, LED-Leiste sowie 2 verschiedenfarbigen Deckenfeldern. Top Beratung durch Herrn Friedrich und super Montage durch Her...

F. S.
5.0 von 5

Der Mitarbeiter Herr Ulrich hat alle Arbeiten Zügig, kompetent und mit bester Qualität ausgeführt.

N. V.
5.0 von 5

Sehr zufrieden, sehr sauber und freundlich, gute Arbeit, werde weiterempfehlen.

R. G.
5.0 von 5

Die Sorgfalt, Ausführung und Schnelligkeit des Teams waren hervorragend.

W. B.
4.5 von 5

Die Kommunikation ist super und alle sind sehr freundlich. Eine Terminverschiebung von unserer Seite war ohne Probleme möglich. Das Produkt (Wohnzimmerdecke) entspricht den Erwartungen. Sehr empfehlenswert.

S. O.
4.5 von 5

Herr Nolten war vom ersten Termin an überzeugend und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Ergebnis ist super. Der Raum ist total verändert.

A. S.
5.0 von 5

Sehr gut! Ein schönes neues Raumgefühl !!!

I. B.
4.5 von 5

Waren mit den Leistungen zufrieden, wir können den Dienstleister nur weiter empfehlen. Der Dienstleister hält sein Wort bzw. Termine und ist pünktlich.