Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
S. G.
4.0 von 5

Ausführung 2 Tage - wäre sicherlich an einem Tag möglich gewesen

T. S.
5.0 von 5

Die Küchendecke wurde gemacht. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Jungs waren pünktlich, zuvorkommend, fleißig und das Endergebnis 1A! Selbstverständlich werde ich Sie weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch bi...

R. B.
5.0 von 5

Schöne und umfangreiche Ausstellung, ausführliche Beratung Zuhause. Die zügige Montage und das tolle Ambiente durch die neue Zimmerdecke haben uns überzeugt. Wir empfehlen ihre Firma bestimmt weiter.

A. S.
5.0 von 5

-Wir hatten sehr gute Erfahrung mit der Firma Köpping -Sehr gute Fachleute, freundlich und kompetent -Deckeneinbau + Lichtelemente -Dienstleister ist weiter zu empfehlen -Nutzer müssen sich beim Anbieter zeitig genug anmel...

U. W.
5.0 von 5

-Mit den Leistungen sehr zufrieden -Wir können den Dienstleister weiterempfehlen! -Freundliches Personal, fleißige Mitarbeiter

L. D.
4.5 von 5

Plameco-Decken sind zeitlos schön, praktisch, pflegeleicht

K. S.
4.5 von 5

Mit unserer neuen Decke im Bad sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden schnell und in guter Qualität ausgeführt. Wir werden die Firma Plameco weiterempfehlen.

D. E.
5.0 von 5

Wir haben unser Bad komplett renoviert, dazu gehörte auch die neue Baddecke. Wir erhielten ein sehr gutes Angebot von der Fa. Plameco, das innerhalb von nur einem Tag umgesetzt wurde. Die Arbeiten wurden sehr gut und saube...

N. R.
5.0 von 5

Am 3.3.22 wurde bei uns eine Decke Ihrer Firma im Bad eingezogen. Der Dienstleister erschien pünktlich. Die Arbeit wurde termingerecht und sauber durchgeführt. Der Dienstleister war freundlich und aufgeschlossen gegenüber ...

K. B.
5.0 von 5

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Leistungen wurden sehr gut und kompetent ausgeführt. Dies sind Dienstleister kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gute Arbeit!