Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
R. B.
4.0 von 5

Alle Termine sind eingehalten worden (sehr gut). Montage war schnell, kompetent und genau (Monteur war sehr gut)

N. B.
4.5 von 5

Montage einer Decke mit Beleuchtung. Beratung und vor allem die Ausführung der Arbeiten waren sehr gut.

I. R.
4.5 von 5

Das Bad ist sehr klein und trotzdem hat Herr Klawitter alles sehr gut gemeistert!! Eine Weiterempfehlung ist bereits geschehen. Trotz bedingter Krankheit gab es überhaupt keine Probleme. Es ist zwar nicht gerade billig, ab...

R. S.
4.0 von 5

Die Leistungen, der Service, auch tel. waren super. Gerne machen wir weiter Empfehlungen.

S. H.
4.0 von 5

Beratung, Deckenmontage komplett.

O. B.
5.0 von 5

Bei uns wurde die Bad- Decke von der Firma Kumfert gemacht, endlich sind die alten Paneelen verschwunden. Die Schräge wurde auch mitgemacht. Einfach nur geil – viele Ecken und Kanten wurden professionell gemeistert – Absch...

H. R.
4.0 von 5

Herr Cymner war sehr erfahren, sehr kompetent und sehr ruhig während des Einbaues. Geduldig bei Fragen und Änderung der Einbau-Lampen (Spots, Zierleiste paßt jetzt leider nicht mehr! Zu den Spots). An den Spiegeleffekt der...

B. D.
4.0 von 5

Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Handwerker waren höflich und zuvorkommend. Keine Beanstandung. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

I. A.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung und gute Ideen bei der Planung von 2-farbigen Decken mit Lichtleisten. Während der Montage genaue Absprachen. Eine dicke Empfehlung von uns für die Firma Plameco Fachbetrieb Göritz. Sollten mehrere Decke...

U. W.
5.0 von 5

Nette Monteure, saubere, schnelle und zuverlässige Arbeit wurde erledigt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unserer neuen Decke! Alles ohne Probleme !