Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
M. J.
5.0 von 5

Änderung der Esszimmer- und Wohnzimmerdecke. Die Ratschläge und Tipps des Beraters Herrn Schruebel waren sehr gut. Die Ergebnisse sind immer wieder spitze, ordentliche Arbeit. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Termine wur...

R. S.
5.0 von 5

Ich habe eine Schlafzimmerdecke bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Handwerkern. Ich kann auf jeden Fall die Firma weiterempfehlen.

M. L.
5.0 von 5

- Perfekte Arbeit - sauber gearbeitet - freundlicher Kollege - Arbeit ist weiterzuempfehlen

R. H.
5.0 von 5

Sehr, sehr zufrieden. Die Arbeiten gingen v. Hand. Sehr nett und freundlich ohne viel Schmutz. (Das ist wichtig). Immer wieder weiter empfehlen. Das Gesamtergebnis ist prima :) Ein Dankeschön an M. Krumpholz.

W. N.
4.0 von 5

Die Wartezeit zwischen Bestellung und Ausführung sind etwas lang. Mit den Leistungen des Monteurs sind wir sehr zufrieden, ordentliche Arbeit. Es wurden zwei Spanndecken mit Ausschnitten gemacht. Die Firma kann weiterempfo...

S. H.
5.0 von 5

Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden, der Dienstleister, Herr Ric Ulrich hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Hervorzuheben war seine durchdachte Herangehensweise, seine klugen Lösungsvorschläge und seine...

B. B.
5.0 von 5

Die neue Decke wurde schnell und super montiert, genau nach unseren Vorstellungen. Von der Beratung bis zur Montage war alles perfekt. Wir können die Firma Fröhlich nur weiterempfehlen.

M. R.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden rasch und vorbildlich ausgeführt. Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Die Wohnung wurde sauber hinterlassen.

H. B.
5.0 von 5

Die neuen Decken im Wohn- und Esszimmer sind prima geworden und machen die Räume größer und heller. Die Arbeiten wurden zügig und einwandfrei durchgeführt. Es gab keine Probleme und wir sind froh, dass wir uns dazu entschl...

R. K.
5.0 von 5

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Ausführung. Würde ich wieder so machen.