Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
H. D.
5.0 von 5

Einfach toll! Sehr gute Beratung, hervorragende Arbeit, sehr nette und kompetente Arbeiter! War genau so wie ausgesucht wurde. Sind zufrieden, dass wir im kommenden Jahr eine neue Decke in der Küche bekommen - in den Farbe...

F. E.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Decke und können uns unsere alte Holzdecke nicht mehr vorstellen. Auch die neue Beleuchtung ist sehr gut geplant worden. Wir können den Dienstleister nur weiter empfehlen.

T. R.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Es ist bereits unsere 2. Decke.

L. M.
5.0 von 5

Die Mitarbeiter der Firma waren pünktlich und freundlich. Die ausgeführten Arbeiten entsprachen exakt unseren Vorstellungen. Kleinere Änderungen wurden berücksichtigt. Diese Firma ist aus unserer Sicht uneingeschränkt weit...

S. K.
5.0 von 5

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Bei mir wurden Plameco Decken eingezogen. Plameco kann ich weiterempfehlen.

P. W.
4.5 von 5

Sehr gute Beratung, sehr gute Verarbeitung, Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir empfehlen Sie weiter.

E. T.
5.0 von 5

Ausführliche Beratung über das vielfältige Produkt in der Ausstellung. Aufmaß und Beratung vor Ort direkt mit schriftlichem Angebot und Montagetermin. Pünktliche und wunschgemäße Montage an einem Tag. Saubere "Baustelle". ...

F. V.
5.0 von 5

Hell, gut zu montieren, edel

L. H.
5.0 von 5

Die bie uns angebrachte Decke im Schlafzimmer mit Beleuchtung erfüllt all unsere Erwartungen. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Da wir zum dritten Mal eine Plamekodecke haben anbringen lassen, kann man aus...

D. R.
5.0 von 5

Sehr zufrieden Sehr schnell Sehr zu empfehlen Sehr sauber Gerne wieder