Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
M. K.
5.0 von 5

Alles bestens Gute und schnelle Verarbeitung und guter Service, nette Kollegen. Immer weiterzuempfehlen.

S. K.
5.0 von 5

Saubere und sehr gute Leistung. Waren sehr zufrieden.

B. P.
5.0 von 5

Sehr gute Reparatur unserer 8 Jahre alten Decke. Die Ausführung war sehr ordentlich und sauber. Top Service.

K. A.
5.0 von 5

Die neue Decke im Schlafzimmer mit der integrierten Beleuchtung ist sehr schön und gibt was her. Die Beratung, Planung und Ausführung war sehr professionell. Das Ergebnis ist Top und kann sich sehen lassen.

O. R.
5.0 von 5

Meine Frau und ich haben bei ihr unsere Begeisterung über die schönen Decken, die bei meiner Frau und auch bei mir eingebaut wurden. Der Monteur hat sehr gute Arbeit hinterlassen. Wenn wir Gelegenheit haben sollten, werden...

R. H.
5.0 von 5

Zum ersten Mal eine neue Wohnzimmerdecke und sofort waren wir hellauf begeistert. Sehr kollegiales Team, das unbedingt weiterzuempfehlen ist.

U. G.
5.0 von 5

Wir haben eine Plameco-Zimmerdecke mit integrierter Beleuchtung einbauen lassen. Uns haben die professionelle Arbeit sowie die Qualität sehr überzeugt. Wir werden diesen Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen.

S. S.
4.5 von 5

Die Mitarbeiter waren freundlich, nett u. höflich. Ihre Firma ist weiter zu empfehlen.

J. S.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung und Information. Ausgezeichnete Arbeitsleistung. Wir waren sehr zufrieden.

M. F.
5.0 von 5

Gute und faire Beratung Ausführung entsprach dem Angebot Termine exakt eingehalten Professionelle und saubere Arbeit Nicht billig, aber Ergebnis kann sich sehen lassen