Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Raesfeld
Schwietering 5
46348 Raesfeld
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Raesfeld - 02865-601647
4.8 von 14437 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen beim Plameco Fachbetrieb Büsken

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken am Niederrhein, im westlichen Münsterland und im Kreis Wesel. Besucht uns in unserer modernen Ausstellung in Raesfeld, wir beraten Euch gerne zu den Themen Spanndecken, Beleuchtung, Akustik und Heizung. Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Protrait Website Raubank klein

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Xanten

Kalkarer Straße 36a
46509 Xanten

Plane deine Route
Heute
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Montag
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Dienstag
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Mittwoch
Geschlossen
00:00 - 00:00
Donnerstag
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Raesfeld

Schwietering 5
46348 Raesfeld

Plane deine Route
Heute
Urlaub
Di 2. April 2024
Urlaub
Di 2. April 2024
Urlaub
Mi 3. April 2024
Urlaub
Do 4. April 2024
Urlaub
Fr 5. April 2024
Urlaub
Montag
09:00 - 12:30
13:30 - 16:30
Dienstag
09:00 - 12:30
13:30 - 16:30
Mittwoch
09:00 - 12:30
13:30 - 16:30
Donnerstag
09:00 - 12:30
13:30 - 16:30
Freitag
09:00 - 12:30
13:30 - 16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Raesfeld

4.8 von 5
H. M.
5.0 von 5

Bin mit den Leistungen und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter kamen fleißig und besonnen rüber.

E. B.
5.0 von 5

- sehr gute Beratung, sehr saubere Arbeit (Beratung bei der Arbeit sehr gut), sieht sehr schön aus!!! - Dämmmaterial war leider sehr nass bei der Lieferung!

G. L.
5.0 von 5

Super schön ! Freude :-)

D. S.
5.0 von 5

Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden: kompetente Beratung, Top-Qualität, Termintreue, empfehlenswert Wohnzimmerspanndecke DANKE!

W. K.
5.0 von 5

Erwartungen voll zufriedengestellt, sehr solide und zuverlässige Beratung Planung und Abwicklung, voll den Absprachen entsprechend. Sehr gutes Montageteam. Ich kann diese Fa. jedem empfehlen.

F. L.
5.0 von 5

Mit den beiden Monteuren und der gesamten Arbeit sind wir sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen.

S. K.
4.0 von 5

Es wurde kompetent auf unerwartete Herausforderungen reagiert und zielorientiert nach Lösungen gesucht. Die Beratungen sind umfassend und verständlich geführt worden. Wir freuen uns schon auf die weiteren Baumaßnahmen bei ...

J. H.
4.5 von 5

Der Gesamteindruck ist genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Monteure haben sauber, zügig und passgenau gearbeitet. Das war nicht die letzte Spanndecke in unserem Haus.

H. D.
4.5 von 5

Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Der Beratungstermin vor Ort wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die Montage war sehr ordentlich und sauber und sehr schnel...

T. W.
5.0 von 5

Sehr zuverlässig, sauber gearbeitet, sehr freundlich, gute Beratung. Wenn wir wieder eine Spanndecke benötigen, dann nur mit dieser Firma!

Plameco Spanndecken Raesfeld - Umgebung Bocholt, Wesel und Kleve

In Raesfeld gibt es nicht nur das Wasserschloss, sondern auch die schönsten und besten Spanndecken! Denn bei Plameco-Decken-Büsken-KG, mit ihrer Ausstellung in Raesfeld, bekommen Sie eine individuell angefertigte, einzigartige Plamecodecke.

Das Prinzip der Spanndecken von Plameco ist einfach und unkompliziert. Mittels patentierter Systemlösung wird eine neue, glatte und tadellose Decke meist an nur einem Tag montiert. Ohne Staub und Dreck! Sogar die großen Möbel können bei der Montage stehen bleiben. Doch das ist noch nicht Alles. Die Vielfalt der Spanndecken mit den unterschiedlichsten Dekoren, Zierleisten, hochglänzenden oder matten Oberflächen ist Riesig. So wird Ihre Spanndecke ein Unikat und ist immer etwas Besonderes, was sonst keiner hat. Sogar hochwertige LED-Beleuchtung zur  individuellen Raumausleuchtung wir von den Spanndeckenprofis geplant und installiert. Alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner!

 

Die Spanndecken von Plameco sind aufgrund ihrer Beständigkeit gegenüber Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen und Lichteinwirkungen der Sonne (Lichteckt) ideal für jeden Raum. Egal ob im Bad, in der Küche, Wohn- oder Esszimmer, Diele, Schlafzimmer oder im Außenbereich. Plameco Spanndecken sind die dauerhafte Lösung für jedes Deckenproblem! Nie wieder Decke streichen und durch die Abwaschbarkeit immer eine tolle Decke wie am ersten Tag. Machen Sie es wie viele unserer Kunden aus dem Münsterland wie z.B. Bocholt, Rhede, Isselburg oder Raesfeld und besuchen Sie unserer Ausstellung. Gleiches gilt natürlich auch für die Region am Niederrhein.

Selbstverständlich sind Sie aus Wesel, Xanten, Rees, Emmerich, Goch, Kevelaer, Kleve, Uedem oder Kalkar auch herzlich eingeladen bei einer Tasse Kaffee die Möglichkeiten des Plameco Systems kennen zu lernen. Oder rufen Sie uns gleich an um einen persönlichen Beratungstermin vor Ort abzustimmen.

Wir freuen uns auf Sie,

Das Team von Plameco-Büsken aus Raesfeld und Rees