Eintreten, Staunen und Wohlfühlen

plameco plafonds, plameco decken, plameco ceilings

Eintreten, Staunen und Wohlfühlen

Die Tür geht auf, der Gast tritt ein und schon ist der erste Eindruck gespeichert.

Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte eines Hauses oder einer Wohnung und leider oft auch das Sorgenkind. Die meisten Flure sind schmal oder klein geschnitten und haben keine Fenster. Dabei soll der Eingangsbereich nicht nur auf Besucher einladend wirken, auch die Bewohner wollen freundlich begrüßt werden. Es gibt einige Tricks, die den Flur freundlicher oder größer wirken lassen und so für einen positiven ersten Eindruck und vielleicht sogar ein Staunen sorgen.

Plameco Fotodecke Eingangsbereich

Der Eingangsbereich optimieren

Mit einer Plameco Decke lässt sich das Beste aus dem Entrée herausholen. Mit hellen Deckenfarben sehen kleine Flure gleich größer aus. Eine Lackdecke kann diesen Effekt durch ihre hochglänzende Oberfläche noch verstärken. Auch durch eine großzügige Beleuchtung kann man kleine Räume optisch vergrößern. Mangelnde Ausleuchtung ist eines der Hauptprobleme in Eingangsbereichen ohne Tageslicht. Eine Patentlösung für jeden Flur gibt es nicht. Deshalb kann das Beleuchtungskonzept in der Plameco Decke individuell an die Größe, Form und Einrichtung des Flurs angepasst werden, sodass keine dunklen Winkel entstehen. Für schmale, kleine Flure eignen sich zum Beispiel mehrere hintereinander angebrachte Deckenleuchten, die den Flur optisch strecken. Einzelne Lichtspots hingegen, können die Aufmerksamkeit auf bestimmte Deko- Elemente, wie zum Beispiel ein Foto oder eine Skulptur, lenken.

Plameco Decke Eingangsbereich

Natürlich können die meisten Menschen eine Baustelle im Flur, den man jeden Tag zum Betreten und Verlassen des Hauses durchqueren muss, gar nicht gebrauchen. Die Plameco Decke wird innerhalb von nur einem Tag, ohne Schmutz montiert und schon ab dem selben Abend wird das Nachhause kommen und Gäste empfangen jedes Mal ein ganz besonderes Vergnügen sein.

Eingangsbereich Decke


Zurück zur Übersicht


Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"