Jede Decke ein Unikat

plameco plafonds, plameco decken, plameco ceilings

Jede Decke ein Unikat

Das eigene Zuhause ist der wichtigste Ort im Leben. Wir wollen uns Zuhause wohlfühlen, von der Arbeit abschalten, dem Stress des Alltags entfliehen und vor allem wollen wir uns zu Hause verwirklichen. Plameco bietet zahlreiche Möglichkeiten sein persönliches Umfeld genau nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Fotodecke
Zum Beispiel mit einer individuell bedruckten Zimmerdecke. Ob Lieblingszitat, Firmenlogo, Kindermotiv oder auch ein Foto aus dem letzten Urlaub – der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die einzige Voraussetzung ist eine hohe Auflösung der Bild- oder Grafikdatei, die als Vorlage für den Druck benötigt wird.

Dabei ist es möglich die Decke über die gesamte Raumlänge und Breite zu bedrucken oder nur einen Teilbereich mit einem bedruckten Dekorelement in die Plameco-Decke zu integrieren. Sollte sich dann der Einrichtungsstil einmal ändern oder das Foto nicht mehr aktuell genug sein, kann das Dekorelement jederzeit und mit wenig Aufwand ausgetauscht werden.

Transluzenten Decke
Ein ganz besonderer Effekt wird erzielt, wenn das Bild auf einer transluzenten Plameco-Lichtdecke aufgedruckt und von hinten gleichmäßig beleuchtet wird.

Plameco-Decken eignen sich für die Montage in allen Wohnbereichen. Egal ob Küche, Badezimmer, Flur oder Kinderzimmer, egal ob eckig, rund oval oder verwinkelt. Auch Dachschrägen oder unebene Decken stellen kein Problem dar. In nur einem Tag verwandelt sich jedes Zimmer in eine ganz persönliche Wohnoase, die so individuell ist, wie ihre Bewohner. 


Zurück zur Übersicht


Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"