Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14427 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
M. W.
5.0 von 5

- Freundliches Auftreten, gute Beratung, Fragen wurden ausführlich beantwortet, sauberes und schnelles Arbeiten Einbau einer Spanndecke mit Strahler im Badezimmer - Wir würden die Firma Plaeco Fachbetrieb Beckmann weiterem...

G. F.
5.0 von 5

Das war unsere 5. Decke von Plameco wie immer von A-Z alles prima. Der Monteur Josef von Beckmann absolute Klasse, der versteht sein Handwerk! Also kann ich nur Positives berichten. 5 Sterne reichen dafür eigentlich nicht ...

R. L.
5.0 von 5

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Decken sind ein Traum. Die Beratung und Terminabsprachen waren bestens.

G. S.
5.0 von 5

Von Beratung bis Montage hervorragend!

H. S.
5.0 von 5

Haben schon 2018 im Wohnzimmer eine Decke einbauen lassen. Waren sehr zufrieden damit, deswegen haben wir uns entschlossen auch im Schlafzimmer eine Decke machen zu lassen. Endergebnis ist perfekt, wir sind rundherum zufri...

C. D.
5.0 von 5

Bekam 2 Spanndecken Lack (Küche & Gang), von der Firma PLAMECO – Frankenthal Inh. Claus Jürgen Büttner montiert. Beratung, Planung und Montage (Monteur Helmut Borchardt) einfach Klasse.

A. H.
5.0 von 5

Rundum zufrieden, klasse Mitarbeiter! Grosses Lob !

P. H.
5.0 von 5

Die Verarbeitung der Decke entsprach voll meinen Vorstellungen. Auf Wünsche meinerseits wurde eingegangen und auch Hinweise gegeben. Ich würde diese Firma jeder Zeit weiterempfehlen.

K. B.
5.0 von 5

Saubere Arbeit, alles bestens. Firma kann man weiterempfehlen.

B. R.
4.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit der schönen Plameco Decke