Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
K. K.
5.0 von 5

Super Beleuchtungselement mit LED Strahlen einbauen lassen.

I. S.
5.0 von 5

Das ist schon die 2. PLAMECO Erfahrung und auch jetzt sehr zufrieden. Tolle Arbeit, tolle Decke, tolle Heizung. Tolle Menschen !

S. M.
5.0 von 5

Wir sind sehr begeistert von der neuen Spanndecke i. d. Küche. Die Monteure haben saubere u. schnelle Arbeit geleistet. Das Plameco Team war spitzenmäßig. Der Preis wurde eingehalten u. die Decke termingerecht montiert. Al...

D. T.
5.0 von 5

Bei der Ausführung aller Deckenarbeiten, sowie bei der Beratung und Planung waren wir äußerst zufrieden. Herr Fleckenstein ist sehr kompetent und freundlich.

P. V.
5.0 von 5

Unser Bad kommt erst jetzt mit der tollen Decke und der Allround-Beleuchtung super zur Geltung. Danke!!!

R. B.
4.5 von 5

Großes Kompliment an das Team der Schreinerei Wirth & Framke! Wir waren mit Beratung, Angebot, termingerechter Montage und kompetenter Ausführung sehr zufrieden. Das Montageteam hat sehr sauber und perfekt gearbeitet. Durc...

H. S.
4.5 von 5

Es sind sehr kompetente und freundliche Monteure am Werk. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet und unseren Wünschen Folge geleistet. Wir können den Dienstleister nur weiterempfehlen.

I. F.
5.0 von 5

Erneut haben wir eine Decke machen lassen und das Ergebnis ist wieder super. Im vorausgegangenen Gespräch wurden wir gut beraten. Die abgesprochenen Termine und geplanten Arbeiten wurden eingehalten. Bei auftretenden Probl...

K. O.
5.0 von 5

Bereits unsere 5.Decke durch Herrn Häßle und sein Team . Sehr zufrieden! Montage lief wie gewohnt schnell, fachgerecht und sauber ab.

H. G.
5.0 von 5

Besonders hat mir gefallen, wie Ihre Kollegen mit den schiefen Wänden fertig geworden sind. Sie waren sehr fleißig und aufmerksam.