Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
P. J.
5.0 von 5

Fa. Plameco Muschter hat zu unserer Zufriedenheit sauber und korrekt gearbeitet. Der Termin wurde eingehalten. Wir können Sie weiterempfehlen!

A. N.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Spanndecke im Bad. Wir waren ganz begeistert wie schnell und sauber die Plameco Decke montiert war. Wir erfreuen uns jeden Tag daran. Alles toll, weiter so, echt Prima! Werden Sie ...

K. G.
5.0 von 5

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den Einbau der Decke bedanken. Sie sieht super aus. Ihre Arbeitskollegen haben sehr gewissenhaft und ordentlich gearbeitet. Ganz besonders gut hat uns gefallen,...

A. S.
4.0 von 5

Mit der Arbeit des Monteurs - Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit - sind wir voll zufrieden. Die Spanndecke sieht sehr gut aus.

E. S.
5.0 von 5

Betrifft eine Plameco Spanndecke Sehr gute Beratung im Voraus, schnelle und saubere Arbeit. Freundliche Kommunikation, immer in Absprache mit dem Kunden. Sehr zu empfehlen.

D. H.
4.5 von 5

Super Teamarbeit, saubere Arbeit Jederzeit empfehlenswert

K. H.
4.5 von 5

Sehr gutes Produkt Schnelle und sehr gute Bauausführung Der Dienstleister ist weiter zu empfehlen!!!

M. F.
5.0 von 5

Ich war sehr zufrieden, da die Arbeit sehr gut, schnell und kompetent ausgeführt wurde. Der Monteur arbeitet sehr sauber und gab sich sehr viel Mühe keine „Spuren zu hinterlassen“. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfe...

H. K.
4.0 von 5

Wir waren mit dem Dienstleister sehr zufrieden und haben ihn bereits weiter empfohlen. Die Decke ist eine saubere Sache.

W. K.
5.0 von 5

Wir hatten uns entschlossen, im Wohn- und Esszimmerbereich die rund 40 Jahre alte Eichen-Paneelen-Decke durch die Plameco-Spanndecke zu ersetzen. Positive Beispiele dazu hatten wir bereits bei Bekannten und in der Ausstell...