PLAMECO Spanndecken Ansbach und Winterhausen | Heinz Schreck

Eine neue glatte Decke in nur einem Tag; die Plameco-Decke macht es möglich! Seit über 35 Jahren realisieren wir dauerhaft gespannte Decken, die Sie bewundern werden. Unsere Decken sind feuchtigkeitsbeständig, Schimmel resistent, feuersicher und ganz Ihrem Wunsch und Stil anpassbar. Deswegen ist eine Plameco-Decke die ideale Lösung für jede Decke, in jedem Raum.
97286 Winterhausen   |   Heigern 4

  |   0174/1644678   |   plameco-heinzschreck@t-online.de 0174/1644678

Im Sommer diesen Jahres 2016 war es soweit: Herr Schreck und sein Mitarbeiter machten mir eine wundervolle Spanndecke ins Wohnzimmer, ein ausgefallenes Motiv - die "Blume des Lebens" mit dem Durchmesser von 140 cm und 31 Swarovski-Edelstein-Lampen haben meine Wohnzimmerdecke zu einem Zauberschloss verwandelt, die Außenbereiche mit wundervollen dämmbaren Lichteffekten, ebenso mit herrlichen strahlenden Swarovski-Edelstein-Lampen. Die Arbeit mit der sehr komplizierten Zimmerdecke und Mitte wurde wundervoll, sehr zügig und mit Engagement fertig gestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Wunderwerk dabei herauskommt. Mit der Qualität und dem Service des PLAMECO-Fachbetriebs bin ich sehr zufrieden. Danke Herrn Schreck und seinen Helfer. Zusätzlich hat Herr Schreck mit den vorhandenen Möbeln, die von einem Schreiner gekürzt werden mussten, über Nacht diese Stollen mitgenommen, die Arbeit erledigen lassen, und wieder geholfen bei Aufbau und Montage. So ein toller Service, tausend Dank!

 

U. B., 91734 Mitteleschenbach
Spanndecke im Wohnzimmer mit Sternenhimmel




Genau wie es die Plameco - Werbung verspricht: Eine neue (T)Raumdecke an nur einem Tag. Nicht einmal einen ganzen Tag hat Herr Schreck und sein Team benötigt, um Decke in unserem Bad zu verwandeln! Jetzt ist es ein Traum!

E. K., Wiesentheid vom 11.08.2016
Wunderschöne Bad- Decke von Plameco




Als Herr Schreck mir erklärte, dass die Lautsprecher auch in die Zimmerdecke eingebaut werden können, war ich zunächst sehr skeptisch – ich konnte mir weder Aussehen, noch Klang wirklich vorstellen.

Aber Hr. Schreck vom Plameco-Fachbetrieb hält, was er verspricht: der Klang ist einmalig gut!! Wir haben endlich eine wunderbare Gesamtlösung für unser Wohnzimmer mit traumhaft schöner Spanndecke 

M. R., Dinkelsbühl 91550 vom 12.08.2016
Wohnzimmerdecke mit eingebauter Akkustik




Möchten Sie unsere kostenlose Broschüre anfordern oder bevorzugen Kontakt per E-Mail?
Geben Sie Ihre Details unten ein und drücken Sie auf "Senden"