Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14454 Bewertungen
E. S.
4.5 von 5

Alles i.O.

E. W.
5.0 von 5

Wir sind mit der Arbeitsleistung sehr zufrieden. Bei uns wurde eine neue Decke im Bad gemacht. Wir können die Firma Plameco Fachbetrieb mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Firma arbeitet sehr gut, schnell und sauber.

R. S.
5.0 von 5

Ich habe eine Spanndecke in der Küche einbauen lassen. Die Handwerker waren pünktlich und haben sauber gearbeitet. Nach der Fertigstellung wurde die Küche noch Staubsauger gereinigt. Wir werden die Firma Schega weiter empf...

W. R.
5.0 von 5

Der Termin wurde eingehalten. Wir würden diesen Dienstleister weiterempfehlen. Wir werden für den nächsten Raum wieder diesen Dienstleister beauftragen.

L. W.
4.5 von 5

Schnelle und saubere Montageteam Schöne Optik 1x Aufmaß und 1x Montage = perfekt!

F. W.
5.0 von 5

Durch die Fa. Bär wurde aus meiner extrem schiefen Küchendecke eine super gerade Hochglanzdecke. Alle Versprechen wurden eingehalten. Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen.

D. S.
5.0 von 5

Bei der Renovierung unseres Altbaus haben wir die Deckenerneuerung im Wohnzimmer durch den Plameco Fachbetrieb Schega vornehmen lassen. Sehr kompetente Beratung vor Ort mit viel Zeit und ohne Verkaufsdruck! Die Ausführung ...

W. L.
5.0 von 5

Die Arbeit wurde sachgemäß und sauber ausgeführt.

G. H.
5.0 von 5

Wie schon beim letzten Mal sind wir wieder sehr zufrieden. Supi! Bis zum nächsten Mal – garantiert.

S. R.
5.0 von 5

Aus unserem kleinen Bad wurde dank der guten Beratung ein optischer Hingucker geschaffen. Die neue Decke öffnet den Raum und macht das Bad größer. Die erforderlichen Arbeiten wurden sorgfältig, genau und sauber durchgeführ...

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden